Matheklausur total verhauen

Gast

Hallo,ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums und habe vor zwei Wochen die zentrale Matheklausur geschrieben.
Ich bin eigentlich nicht schlecht in Mathe(letzte Arbeit 3+,mündlich 3)
Doch diese Arbeit habe ich richtig verhauen,war einfach nicht mein Tag.
Ich habe NUR die Ableitungen richtig bestimmt,die erste Aufgabe mit Hoch und Tiefpunkte.Bekomme ich jetzt eine 6.bis wieviel Punkten gibt es eine 6

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Vornamen mit Doppelvokalen

Hallo, ich wollte einmal in die Runde fragen, was ihr so schöne Namen mit Doppelvokalen kennt. Für Juni hat...