MAY!?!

Gast

Mystisch
Witzig
Süß
Schön
Klasse
Gut
Passend
IN
Wunderschön
Unpassend
Out
Hässlich
Nicht schön
Schlecht
Nicht so gut
Ganz okay
Okay
Wie findet ihr den Namen MAY ?
Wählt doch einfach eine Kategorie aus (z.B. Mystisch) und schickt sie mir. Ich freue mich auf eure "Einsendungen".

Antworten

Gast

KLASSE
Wie gefallen euch sonst noch Maibritt, Maivi, Maibelle

Gast

Ich finde ihn:
MYSTISCH

Und ihr?

Gast

Dann ist er:

KLASSE

Lg Lona

Gast

Mey! Ganz einfach Mey!

Gast

Upss, sry!!!!

...du iHn aus?

Gast

Wie sprichst du in aus?

Wenn du ihn so aussprichst, wie man ihn schreibt:

GUT

Lg Lona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen noch Namen

Wie gesagt wir suchen noch hübsche Namen aber bitte keine Beleidigungen mehr wir sind schon genug gestraft ...

Kennt jemand ZUMBA?

Hallo alle zusammen! Seit etwa einen halben Jahr besuche ich zweimal wöchentlich einen Zubma-Kurs. Kennt v...

Namen für 3 Kind gesucht

Hallo ich Myrale (ist ein alt-keltischer Name). Ich bin mittlerweile in der SSW 34+3, da unserer Krümelchen...