Hilfe gesucht - kennt ihr griechische Namen die bekannt sind bei uns???

Gast

Kennt ihr griechische Namen, die in Deutschland bekannt sind? Beispielsweise:

-> Leo
-> Sophia
-> Helena

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Sehr schön finde ich auch Apollonia!

Gast

Ich nochmals.
Hier noch:
Andreas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verhütungsmethoden

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Lena(19), und bin seit nun 2 Monaten mit meinem Freund Jannis(19) zusam...

Zwillinge

Hallo, in etwa 3 Wochen soll meine große Schwester (Susanna,28) einen Jungen und ein Mädel auf die Welt bri...

Romina?

Wie findet ihr die Kombination Romina und Aleander ? Danke für eure Antworten, LG Izzy (Isabel)