Romina?

Antworten

Gast

Romina gefällt mir gut, Aleander gefällt mir nicht. Leander oder Alexander finde ich schöner.
Romina und Leander passen gut zusammen.

Gast

Romina finde ich ein wunderschöner Name, noch besser würde mir Marina gefallen. Aleander gefällt mir gar nicht, Alexander finde ich aber wunderschön;)

Gast

Hallo Izzy,
eigentlich finde ich Romina ziemlich schön,
und Aleander klingt auch sehr sanft.
Zusammen passt es auf jeden Fall!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Passt Malte zu Paula?

Guten Abend! Ich bin Julia, 33 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Paula ein Baby. Wir haben uns...

Bald sind wir 5!

Hallo! Ich bin Camilla (14) und habe einen kleinen Bruder, Justin (wird deutsch gesprochen), 9. Vor einem J...

Auf wen soll ich hören?

Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind und natürlich habe ich mir lange Gedanken gemacht wie mein Sohn he...