Lumara bekommt einen kleinen Bruder!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Zuerst möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Lydia, ich bin 26 Jahre alt und bereits seit 4 Jahren Mutter der kleinen Lumara Josephin. Nun bin ich zum zweiten mal schwanger - dieses mal mit einem Jungen.

Für den kleinen Mann suche ich (aus einem ganz bestimmten Grund) einen EN, der soviel wie tapfer, stark oder Sieger/Gewinner heißt, sowie einen schönen ZN, der dazu passt!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig helft und Vorschläge macht.

Liebe Grüße: Lydia

Antworten

Gast

Lionel gefällt mir auch gut! Danke für den Vorschlag! :)

Gast

Karin** hat ja schon eine Menge Namen genannt... :D
Mir fällt sonst noch Lionel ein, der Name bedeutet "kleiner Löwe".
Von den Namen die dir gefällen gefällt mir nur Gabriel.
Wie findest du LEO GABRIEL?
Leo heißt ja, so weit ich weiß auch "Löwe".

Dann hast du einen starken Löwen!! :D

LG, Theresa und Jacob mit Carla (Theresa)(10), Ole (Jacob)(8), Lis(a Magdalena)(4) und Elias (Constantin)(2)

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Mir gefallen:
Silas
Damjan
Tjelvar
Gabriel

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen! :)

Gast

Hallo Lydia,erstmal herzlichen Glückwunsch!:)
Wie gefallen dir:

Damjan- "Sieger,Gewinner"
Leon- "Löwe"
Kilian- "Kämpfer
Victor- "Kämpfer"
Vincent- "der hundertfache Sieger"
Nikolaus/Nikolas- "Sieger des Volkes"
Tjelvar- "Der Kämpfer"
Markus- "Krieger/Kämpfer"
Ludwig- Name eines Kaisers und Königs,bedeutet auch "kleiner Kämpfer" (gefällt mir persönlich super!)
Marvin Cedric- "Liebenswürdiger Kämpfer"
Gabriel- "stark"
Valentin- "stark"
Ferdinand/Leonard/Leonhard- "mutig"


Vielleicht gefällt euch ja einer der Namen. Falls ihr noch mehr Vorschläge möchtet meldet euch einfach! :)
Liebe Grüße & alles Gute,Karin. :)

Gast

Wie gefallen dir :

Silas (Stärke und Standhaftigkeit )
Niklas (Sieger des Volkes )
Kai (Kämpfer)
Gedeon ( Krieger/Kämpfer)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia...und? (4)

Hallo. Endlich haben wir uns halbwegs entschieden. Für meine Zwillinge, die im Januar, nach meiner inzwisch...

Theresa: ja oder nein?

Liebe PE'ler, unsere 2. Tochter soll Anfang Juli auf die Welt kommen. Uns gefällt der Name Theresa sehr gut...