Bitte Bewerten: Hannes, Jonah oder Henry??

Antworten

Gast

Jonah Maxim 2
Hannes Maxim 2+
Henry Jonathan 1

Gast

Hannes Maxim

Gast

Henry Jonathan!

Gast

Hannes Maxim
oder auch
Hannes Jonathan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Notfall

Ich schreibe morgen meine Abschussprüfung in Englisch(mittlere reife) und verstehe den Unterschied zwischen...

Emilia und ...?

Hallo! Ich erwarte zum 15.01. Zwillinge. Ich brauche Rat bei der Entscheidung für zwei Namen. Meine Vorschl...

Clarissa ist auf der Welt!

Hallo! Am 20. Mai, 5 Tage vor dem ET, kam um 9:23 vormittags Clarissa Désirée (die strahlende Ersehnte) mit...