Verhütungsmethoden

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!
Ich heiße Lena(19), und bin seit nun 2 Monaten mit meinem Freund Jannis(19) zusammen. In nächster Zeit haben wir auch vor miteinander zu schlafen, natürlich mit Verhütung! Wir kennen nur die Anti-Baby-Pille und das Kondom, wir wollen aber auch mal andere Verhütungsmethoden kennenlernen, und ausprobieren. Kennt ihr noch andere Verhütungsmethoden, außer unseren genannten? Es wäre auch nett, wenn ihr schreiben würdet, ob man diese Methode zuhause anwenden kann, oder zum Gynäkologe gehen muss. Und wie schwierig/leicht es ist, diese Methode anzuwenden.

LG Lena

Antworten

Gast

Das ist fehl am Platz in einem BABY-Forum! Geht in ein Anti-Baby-Forum!

Gast

Ich verstehe vor allem nicht, warum Lena dazu nicht einfach zu ihrem Frauenarzt/ihrer Frauenärztin geht und ihn/sie fragt!?
Denn er/sie kennt sich doch viel besser damit aus, und weiß auch genauer, was wie angewendet wird, was bald auf den Markt kommt, etc.
So etwas im Internet zu fragen, verstehe ich nicht ganz!

Gast

Aaach leuddee, das gehört doch nicht hier her?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hallo könnt ihr mal bitte folgende namen bewerten: lena Teresa Lena Hannah Lena Helena Lena Alicia Lena Eme...

Babynamen-Hilfe

Hallo! Ich helfe euch gerne bei der Suche des passenden Namen! Ich bewerte Namen oder suche welche raus. Ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rosalie

Kommentar von Stephi

Wir haben seit November unsere Rosalie Maria! Zuerst zweifelten wir, ob er nicht zu altmodisch wäre, aber u...

Jungenname Bela

Kommentar von Viktoria

Mein sohn heißt bela, seine geschwister werden farin und Rodrigo heißen! (die beiden sind schon unterwegs u...

Jungenname Pax

Kommentar von an Jojo

Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn.Pax Luan gefällt mir auch gut,mein Kleiner heisst Pax Milo,ist auch in de...