Was unternehmt Ihr mit Euren Kids bei diesem schlechten Wetter??

Gast

Hi!
Da sich dieser Sommer, inklusive die Sommerferien, äußerst verregnet und nass gestaltet, würde mich mal interessieren, was ihr mit Euren Kindern so macht. - wenn man nicht ins Freibad kann und draußen spielen keinen Spaß mehr macht (wegen des Dauerregens)

Ich habe zwei Kinder!
Moritz (6) und Hannah (4) und nicht zu vergessen unser Hund Bongo

Wir konnten dem Wetter ein Glück für zwei Wochen entkommen.
Italien - Toskana - Cecina = um genau zu sein!

Ich bin den ganzen Tag mit den Kindern alleine und musste mir schon einiges einfallen lassen!

- Indoorspielplatz
- Pfützenolympiade (in voller Außrüstung - Gummistiefel, Regenjacke und Matschhose)
- Mountainbiketour - mehr oder weniger/ wie das eben mit zwei kleinen Kindern machbar ist
- Hallenbad

Ich gebe mir wirklich Mühe, meinen Kindern möglichst schöne Ferien zu bereiten (wir haben übrigens noch zwei Wochen).
Und für alle die sich fragen, wer auf die Idee kommt, mit seinen Kindern eine Pfützenolympiade zu veranstalten: ich habe Morli ziemlich früh bekommen und vielleicht hat es ja etwas mit meinem Alter zu tun! (28)
Meine Mutter wundert sich auch immer wieder!
Aber Hauptsache die Kleinen sind glücklich und haben Spaß! :)

So....Jetzt würde mich mal interessieren, was sich andere Mütter so einfallen lassen!
Es haben ja auch nicht alle das Glück in den Urlaub fahren zu können!

Bin auf Eure Antworten gespannt!
LG

Stephanie und Marius mit Moritz und Hannah!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malena-Elenor

Hallo zusammen, ich suche einen Vornamen für meine noch nicht geborene Tochter. Wie findet ihr den Namen? O...

Bauernhof?

Mein Mann, Karsten, und ich haben bisher eher eine Fernbeziehung geführt, er auf dem Land, ich bei meinen E...

Nicolas David?

Wie findet ihr den Namen Nicolas David für unseren Sohn?