Nicolas David?

Gast

Wie findet ihr den Namen Nicolas David für unseren Sohn?

Antworten

Gast

Nicolas David finde ich eine sehr schöne Kombination ! Gehören beide zu meinen Lieblingsnamen.

Gast

Nicolas is super! David ist nicht so hundertprozentig meins aber wenn ihr es deutsch aussprecht harmonisiert es gut mit Nicolas
LG

Gast

Nicolas finde ich schön (besser als mit k!), aber David gefällt mir gar nicht. Wie wäre es mit
Nicolas Maximilian
Nicolas Leander
Nicolas Corbinian
Nicolas Leonard
Nicolas Leopold?
Klingt meiner Meinung nach harmonischer :)

Gast

Schön, vor allem Nicolas, ich finde es aber mit c schöner, ich würde es auch so deutsch aussprechen. :)

Gast

Nicolas ist mein 2.Lieblingsname!

Gast

Nikolas ist toll! Mit K finde ich ihn noch besser (dann sprechen ihn dieLeute nicht einmal heutzutage englisch aus (oder wollt ihr das?))

Gast

Ich finde den Namen wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser erstes Kind?

Hallo ich bin Julia, bin 24 Jahre alt und in der 24ssw. sschwanger. Mein Mann und ich wissen noch nicht was...

Baby NR. 6 kommt!

Hallo liebe Plauderer WIR, das sind Merle & Jens mit unseren 5 Kinder, bekommen Familienzuwachs. Unsere Kin...

Ich werde Patentante

Hallo alle zusammen. Ich heiße Adina. Gestern hat mir meine beste Freundin gesagt, dass ich die Patentante ...