Namen gesucht für Zwillinge - gemischtes Pärchen

Gast

Ich erwarte Zwillinge und würde mich über Bewertungen freuen. Es ist ein gemischtes Pärchen

Also:
David Leander
Leander David
Florian David
Florian Leander

Marie Josefin
Luna Josefin
Linda Josefin
Mika Josephine

Bei den Mädchen würden wir uns gegebenenfalls auch über Vorschläge für EN freuen

Antworten

Gast

Hallo ich nochmals. Beim Namen Josefin würde ich auch mit e am Schluss schreiben. Ich persönlich finde das schöner. Also Josefine geschrieben ansonsten ein sehr schöner Name egal ob Josefine oder Josephine geschrieben. Ja nur Josefin geschrieben sieht irgendwie nicht komplett aus aber das ist Ansichtsache.

Gast

Mir gefällt Josefin nicht, wenn dann Josephine oder Josefine. Also ich mein dass mir das mir das Schriftbild unvollständig vorkommt.

Gast

David Leander 2
Leander David 3
Florian David 3
Florian Leander 1

Marie Josefin 2
Luna Josefin 1-
Linda Josefin 1
Mika Josephine 3

Gast

Ich nochmals. Florian finde ich auch schön aber die Kombination David Leander gefällt mir sehr gut. Sind eigentlich alle schöne Namen bei den Jungs und Mädchen.

Gast

David Leander tönt schön und bei den Mädchen Linda Josefin. Fiona und Luna finde ich auch schön.

Gast

zu deiner Veränderten Liste :
bei den Jungs finde ich David Leander am gestern, steht auch auf meiner Liste. Florian gefällt mir einfach nicht.

Bei den Mädchen gefällt mir nur, Marie und Linda. Ich finde beide gleich gut :)

Gast

Danke !

@... tut mir leid, jedoch ist mir das dann einfach zu ähnlich ...

Unsere veränderte Liste:

David Leander
Florian Leander

Als EN:
Marie
Linda
Luna
Frida
Fiona

Als ZN Josefin

Gast

Florian Leander & Linda Josefin!

Fiona
Elisa
Juliane
Annica
Milena
Sofia
Vivian
Leona
Lucina
Livia
Jasmin
Merle
Mona


Aber Linda passt sehr gut zu Florian.

ZN:

Leandra
Johanna
Melissa
Valentina
Liliana
Charlotte
Katharina
Theresa


Ich glaub zwar nicht, dass das euch gefällt, aber ich find es bei einem Pärchen irgendwie schön wenn beide die gleichen Namen haben (vorausgesetzt der EN ist auch Rufname und der ZN bleibt stumm).
Ich meine eine Kombi wie:

Florian Leander & Leandra Floriane oder
Florentine

Gast

Hallo Elsa, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei den Jungennamen finde ich David und Leander nett, Florian ist leider so gar nicht mein Fall und hier in der Umgebung auch extrem häufig.
Ich glaube, ich würde Leander als Erstnamen und Rufnamen wählen, weil der einfach noch ein Tick ausgefallener ist. David hat einen negativen Touch meiner Meinung nach und wird vielleicht auch ab und an mal englisch ausgesprochen. Leander David finde ich deshalb sehr schön.

Josephine als ZN würde ich so schreiben, der ist auch ok. Marie mag ich, wäre mir allerdings zu häufig. Mika mag ich auch, würde aber oft zu Missverständnissen, weil der Name Unisex ist.

Spontan würde ich folgende Namen vorschlagen:

Mila
Lilli
Jule
Julia
Amelie
Leonie
Malia(h)
Frieda
Johanna
Merle
Fiona
Miriam
Jara
Ylenia

Gast

Gähn - schon wieder Zwillinge...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE welcher Name ?

Also meine Frau bekommt im Dezember unser erstes Kind es wird ein Sohn was haltet ihr von Jaydon-Luis Jare...

Der Name Antonia

Hallo nochmal, ich weiss ich hab gerade Eben eine PE erstellt. Uns zwar, hätte ich eine wichtige Frage an e...

Schönheit= Fluch!

Hallo, ich weiß, dass es hier nicht hingehört, aber ich erzähle euch trotzdem meine Geschichte. Ich bin ei...