HILFE welcher Name ?

Gast

Also meine Frau bekommt im Dezember unser erstes Kind es wird ein Sohn was haltet ihr von

Jaydon-Luis
Jared-Dean
und
Jamie-Lucas ?

Antworten

Gast

Ich finde die ersten Namen alle schön. Luis und Dean gefallen mir überhaupt nicht, Lucas ist ok.

Meine Kombis:

Jaydon-Jamie
Jared-Jamie
Jamie-Jared
Jamie-Jaydon
Jared-Jaydon

Gast

Jamie-Lucas finde schön!

Gast

Ey Jamie Lucas heißt mein Neffe !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Suche Blumennamen!

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc. LG, Emma

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ilayda

Kommentar von eliza

Ich habe mal im C&A eine mutter ihr kind ilayda rufen hören und ich dachte,wow,was für ein außergewöhnliche...

Jungenname Christan

Kommentar von Lena

Mein Halb-Bruder heißt Christian. Er hat echt viel Humor, und ist mega-nett! Also Christian ist ein krassen...

Mädchenname Ildico

Kommentar von Ella@Micha

Ich kann nur beurteilen,ob der name für mein kind passt.Da der vater aus ungarn stammt,wieso kein ungarisch...