Langeweile- was tun?

Gast

Hab langeweile was könnt ich tun???

Antworten

Gast

Du könntest mal mit mir ein weinig plaudern.

Wie heißt du?
Hast du Kinder?
Wie alt bist du?
WIe heißen deine Kidis?

Zu Mir ich bin 38 Jahre alt und Mama von den fünf besten Kidis dieser Welt. Marie wird am 5.1 10 Jahre alt. Leyla ist noch 6 Jahre alt und hat am 6.5 Geburtstag. Noel ist 2 Jahre alt. Und die Twins sind 2 Monate alt. Sie heißen Phillip und David.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorena ist da!

Hallo unsere Tochter Lorena ist am 23.06.2009 um 21.15 uhr zur welt gekommen! die geburt war super und ihr ...

Bestrafung????

Kann ich für eine Sache bestraft werden,die im letzten Schuljahr passiert ist(war harmlos).Es war im Mitte ...

Wie findet ihr diese Namen?

Bin nicht Schwanger,aber weiß schon die Namen (zumindestens für 2 Mädchen)jetzt schon,mich würde interessie...