Felix und Ilona bekommen einen Bruder!

Gast

Guten Tag,ich bin Petra (37) und habe zwei Kinder,Felix (12) und Ilona (9).
Nun soll noch ein Baby hinzukommen,und es wird ein Junge.
Mein Mann und ich dachten daran,ihn Philipp zu nennen,doch wir sind uns nicht sicher.
Es wäre lieb,wenn ihr uns eure Meinung sagen könntet!
Liebe Grüße,
Petra und Heinz mit Felix,Ilo und Baby!

Antworten

Gast

Philipp passt gut. :)

Gast

Ich finde alle drei Namen sehr schön.
Philipp passt sehr gut zu Felix und Ilona.

Gast

Philipp passt

Gast

Zuerest einmal: Eure beiden Kinder haben wunderschöne Namen, vor allem Ilona gefällt mir sehr!!
Philipp find ich eigentlich auch nicht so schlecht, nur ich weiß nicht so recht, ob er zu den Geschwisternamen passt.
Ihr könnt ihn aber ruhig nehmen :)
Lg

Gast

Philipp ist ein schöner name! den können groß und klein tragen ! find ich super !!

Gast

Phillipp ist in Ordnung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

ZN bzw doppelname

Wir haben gestern eine Pe eröffnet wo wir um eure meinug gefragt haben danke nochmal dafür jetzt suchen wir...

Suche Namen mit "nita"

Suche Namen mit nita, zum Beispiel wie Juanita, Benita. Kennt ihr da vielleicht welche? Über Antworten freu...

Nana und Sofie?

Hallo alle zusammen,ich bin soooo happy ,ich bin schwanger mit Zwillingen und mein Freund und ich freuen un...