Michael bekommt Verstärkung

Gast

Hallo, ich heiße Vanessa und bin 24 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von Michael Adrian (4). Zu Michaels leiblichem Vater habe ich keinen Kontakt mehr und bin seit drei Jahren mit Konstantin (28) zusammen und seit einem halben Jahr verheiratet. Um unser Glück perfekt zu machen, erwarten wir Anfang November Nachwuchs, Geschlecht unbekannt. Wir haben ein Liste mit Erstnamen zusammengestellt. Wäre schön, wenn ihr sie bewerten würdet und neue Vorschläge machen würdet. Die Zweitnamen entscheiden wir, wenn wir uns für einen EN entschieden haben

EN Jungen:
Aaron
David
Jakob
Julius
Oliver
Roman
Severin

EN Mädchen:
Josephine
Katharina
Larissa
Nathalie
Raphaela
Romina
Salome

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße von Vanessa, Konstantin, Michael Adrian (4) und dem Bauchbewohner (ET: 02.11.2014)

Antworten

Gast

Ich mag:

Aaron
David
Oliver

Larissa
Nathalie
Romina

Gast

EN Jungen:
Aaron 2-
David 2
Jakob 2+
Julius 1+
Oliver 1-
Roman 1
Severin 3

EN Mädchen:
Josephine 2-
Katharina 2
Larissa 3
Nathalie 1-
Raphaela 1
Romina 2+
Salome 1+

Gast

Meine Favoriten:

Jakob
Oliver
Raphaela
Romina

Gast

EN Jungen:
Aaron 1+
David 2+
Jakob 2
Julius 1-
Oliver 4
Roman 6
Severin 5

Josephine 1-
Katharina 2+
Larissa 3
Nathalie 3
Raphaela 5
Romina 5
Salome 4

Meine Favoriten sind Aaron bzw. Julius und Josephine oder Katharina.
Lg, Julia

Gast

EN Jungen:
Aaron 3 (Aron wäre 2-)
David 2
Jakob 3+ (Jacob wäre 2)
Julius 1
Oliver 2
Roman 2-
Severin 4- (finde ich als einzigsten Jungennamen überhaupt nicht schön)

EN Mädchen:
Josephine 3+
Katharina 1-
Larissa 3
Nathalie 3- (Natalie wäre 3)
Raphaela 3
Romina 3
Salome 4-


Vorschläge:
Oscar / Oskar
Maximilian
Dominik
Andreas
Fabian
Niklas
Carl(o)
Anton
Justus
Julian
Emil
Paul
Finn
Marius
Lennart
Luis
Lukas
Elias
Gabriel
Florian
Henry
Laurenz
Lorenz
Moritz
Tobias
Yannick/Yannik/Jannick/Jannik/Janik...
Maximus
Jonas
Samuel
Malte
Jonathan


Annika
Hanna(h)
Leah
Lina
Leonie
Julia
Johanna
Stefania
Lisa
Lena
Lotta
Marleen
Marlene
Sophie
Sophia
Louisa
Louise
Mia
Luana
Svenja
Kristin
Madlen
Sarah
Alina
Elisa
Greta
Stella
Anna
Emma


Übrigens Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ich konnte dir helfen!


LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Minka zu "katzenhaft"?

Hallo, ich bin Pia (28)! Am 8.Juli soll voraussichtlich unsere dritte Tochter geboren werden. Wir sind drau...

Alika Chrstine bewerten

Namen für mein kleines Herz bewerten Ich bekomme im September mein erstes Kind. Ein Mädchen. Ich habe noch ...