Alika Chrstine bewerten

Gast

Namen für mein kleines Herz bewerten

Ich bekomme im September mein erstes Kind. Ein Mädchen. Ich habe noch keinen Namen. Das war bei mit irgendwie komisch ich wusste den ZN zuerst. Christine. Aber Christin ausgesprochen.

Beim Ersten Namen dachte ich an etwas besonderes mit A. Zuerst dachte ich an Alica aber dann dachte ich an Alika. Ich würde gerne eure Meinung hören. Meine Nachname passt eigendlich zu allem. Alika Christine ist zwar eine glaube ich seltene Kombi aber ich finde sie wunderschön.
Aber vieleicht sollte ich eher Christin nehmen. Es tut mir leid aber ich möchte alles richtig machen. Besonders weil mein Name nicht der schönste ist und meine Tochter nicht darunter leidden soll.

Antworten

Gast

Danke für eure Kommis ... und Suse.
Ich habe mich mit meinem Freund auf Alica Christin geinigt. Warscheinlich bleiben wir jetzt auch dabei. Das erspart wirklich viel Erklärerei. Aber kann sein das wir uns nochmal umendscheiden.
Aber Danke

Gast

Ich finde Christine auch sehr schön, würde ihn aber eher Christin oder Kristin schreiben, da er wohl meist Christine ausgeprochen werden wird.

Alika finde ich nicht so schön,vergebbar ist er natürlich schön.

Ann-Christin / Ann-Kristin
Alena
Alina
Alisa
Annika
Anina
Marika

´´

Gast

Also wenn du es Christin aussprechen willst, würde ich es auch so schreiben! (bzw. Kristin) die Kleine würde hier in D. von ALLEN Christine genannt werden. Das gäbe eine Heidenerklärerei..
Alika ist ganz okay eigtl..hab ich noch nie gehört und so wird es vielen anderen auch gehen und die Kleine muss vllt erklären/buchstabieren etc. Nicht jeder wird den Namen schön finden und vllt "leidet" deine Tochter dann darunter? Ich weiß es nicht..besser als Alica ist er aber auf jeden Fall!
Wenn er dir gefällt, nimm ihn, er ist schon gut verggebbar finde ich.
Mit "A" gefallen mir noch (sind halt nicht alle wirklich selten):

- ANNIKA
- Annelie
- Alva/Alma
- Amalia
- Ariane
- Amira
- Alenika
- Anais
- Anao
- Aloisa
- Amadea
- Amrei
- Anita
- (wenn Doppelnamen okay werden sowas wie:) Ann-Sophie, Ann-Kristin, Ann-Marie, Ann-Mirjam etc. Anna-Lena (finde ich total schön, nur gehts natürlich kaum noch weniger selten ;))
- Anneke
- Annemieke
- Antonia

vllt ist ja was dabei?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für das Mädchen

Hallo! Habe nun endlich den perfekten Jungennamen gefunden Milo Ilias Benjamin. Leider fällt uns überhaupt ...

Was essen eure Kinder?

Hallo liebe Muttis. Ich würde gerne wissen was eure Kinder so essen. Manchmal ist es ja etwas schwierig mit...

Madita ist da!

Hallo :) Vor etwa 1-2 Wochen habe ich noch nach einem Namen gesucht - nun ist die kleine da! Madita Amelia ...