Welche Kombi für unsere Zwillinge?

Gast

Wir sind Lara & Antonio und bekommen Ende Dezember Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge

Könnt ihr mal die Kombis bewerten?
Mein Freund ist übrigens Spanier, daher möchten wir so leicht angehauchte Namen bzw. Internationale.

Sofia & Elias
Sofia & Mateo
Emilia & Elias
Emilia & Mateo
Lucia & Luis
Lucia & Pedro

Antworten

Gast

Eindeutig:

Sofia & Elias oder Sofia & Mateo

alle 3 meine Lieblingsnamen.

Lg Hannah mit Lilia, Sofia, Gabriel

Gast

Hallo Lara & Antonia,

erstmal herzlichen Glückwunsch (: Zwillinge sind schon was tolles! Ich habe auch eine Zwillingsschwester!

Meine Bewertung:

1.Name/2.Name/Kombination

Sofia & Elias - 1/1/1 Wunderschön

Sofia & Mateo - 1/3/2 Auch gut

Emilia & Elias - 1/1/3 Finde die Kombi nicht so klangvoll

Emilia & Mateo - 1/3/2- Ganz gut

Lucia & Luis - 3/2/4 Die Aussprache von Lucia könnte ein Problem werden ...

Lucia & Pedro - 3/3/4 Siehe oben!


Ich hoffe ich konnte weiter helfen (:


LG Katharina

Gast

Ich finde

Sofia & Elias/Mateo
Emilia & Elias/Mateo

wunderschön! :)

Lg, Katarina

Gast

Sofia & Elias

Sofia & Luis fänd ich auch gut

Gast

Sofia und Mateo gefällt mir mit Abstand am besten. Beides sind meine Lieblingsnamen,sind gleich lang(das ist bei Zwillingen besonders schön) und passen sowohl in Deutsch als auch in Spanisch.

LG,Tanja

Gast

Sofia, super und International
Emilia, genau wie Sofia
Lucia, da finde ich die Aussprache so schwer, kein deutscher wird ihn Spanisch sprechen können

Elias, super, international
Mateo, nicht meins aber mit Hintergrund ok
Luis, ich weis ja nicht wie man den in Spanien spreicht in Deutsch ist er schön
Pedro, nein der ist zu extrem Südländisch.

Die selben Inizialien würde ich bei Zwillingen auf keinen Fall wählen, ist einfach zu unindividuel.

Ich bin somit für SOFIA & ELIAS

Gast

Am schönsten finde ich Emilia und Elias. Auch schön finde ich Sofia und Elias.

Sofia und Luis finde ich auch sehr schön, steht in der Kombie halt nur nicht auf eurer Liste. ; )

Ich würde mich freuen, wenn du meine PE "Seltene Namen & Namen mit schöner Bedeutung" besuchen würdest. : )

Lg

Gast

Am schönsten finde ich
Lucia und Mateo

Aus eurer Liste finde ich
Sofia und Mateo am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verwöhntes Stiefkind

Hallo! Ich bin die Katrin und habe eine Tochter, Tessa (18). Vor kurzem habe ich wieder geheiratet, Walther...