Dalina Maxima oder Ella Maximiliane?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner/besser (am besten bitte mit Begründung)?

Liebe Grüße Katharina

Antworten

Gast

Ich finde auch Ella Maxima gut. Er ist nicht so lange.

Gast

Ich würde eher Ella Maxima nehmen.

Gast

Aus Maximiliane würde ich auch eher zwei Vornamen machen; Maxi und Miliane.

Gast

Dalina Maxima ist eine super Kombination.

Gast

Dalina Maxima, der andere Zweitname ist zu lang. Und Dalina heißen wenige, ein schöner Name. Außerdem passen die beiden Namen gut zueinander.

Gast

Hallo Katharina!

Ich bin eindeutig für Ella Maximiliane, weil beides sehr schöne Namen sind und die Kombi gut gelungen ist.

Bei Dalina Maxima gefällt mir gar nichts, sorry.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Sorry mein Kommentar ist mir 2 mal ab. Wollte ich nicht.

Gast

Ich finde auch Ella Maximiliane viel schöner. Weil sich Dalina Maxima zu sehr ähnelt... jeweils 6 Buchstaben, zweiter und letzter ein A, vierter ein I... kurze und lange Namen passen einfach besser zueinander.
Bei zwei Mädchen würde es vielleicht noch gehen, wenn man es mag das sie sich ähneln, aber bei einem Kind ists mM. zu viel.

Gast

Mein Bauchgefühl sagt mir: Ella Maximiliane. Weiß nicht warum aber mir spricht mir Ella Maximiliane eher an als Dalina Maxima.
Was auch schön klingen würde ist:
Dalina Maximiliane aber das ist halt Geschmacksache mit den Namen. Also ich würde Ella Maximiliane nehmen oder eben mein andere Vorschlag Dalina Maximiliane.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ist unser Laurin da!

Hallo, endlich ist Laurin da,wir haben lange auf diesen Moment gewartet,jetzt ist er endlich da!Laurin! Er ...