emily-joleen marie 's schwester.

Antworten

Gast

Schließe mich hier mal Melina an. Sehe ich ganz genauso. Einzeln ist jeder Name wunderbar und klingt richtig toll. Zusammen finde ich sie richtig kitschig und übertrieben. Wie Melina schon schrieb: dadurch, dass du/ihr so viele besondere Namen auf einmal gewählt habt, ist keiner mehr besonders.
Aber trotzdem alles Liebe für euch und es ist doch die Hauptsache, dass euch/dir die Namen gefallen.
Alles Liebe für euch,

Annemarie

Gast

Lily-Maliya Josefine ist ein hübscher Name. Am allerbesten jedoch gefällt mir Josefine! Wunderschön,echt!!! Alles Liebe für euch!

Gast

Naja, ganz ehrlich, mir gefallen beide Namen wirklich nicht. Das wirkt so gezwungen á la " wir brauchen unbedingt einen Doppelnamen und dann noch eine ZN". Alleine für sich sind alle Namen schön, doch in Kombination behindern sie sich irgendwie gegenseitig. Man kann gar nicht mehr wirklich sagen, welcher Name schön ist. Das ist echt ein bisschen too much. Die Namen rauben sich irgendwie gegenseitig die Eleganz.
Aber ist ja auch Geschmackssache, vor allen Dingen, weil ich ehrlich gestehen muss, dass ich weder Fan von englischen Vornamen in Kombi mit einem dt. ZN bin, noch finde ich Lilli/y schön ( viel zu niedlich und häufig).
Aber ich wünsche dir/euch trotzdem alles alles erdenklich Gute und Liebe für die Kleine und ihre großé Schwester.

Melina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist besser?

Hallo wir erwarten unser erstes Baby und es wird ein Mädel und uns gefallen sehr viele Namen könnt ihr die ...

ES WERDEN 4!!!!!

OH MEIN GOTT!!! Ich hatte heute wieder eine Untersuchung bei meinem Frauenarzt, es werden nicht drei Kinder...

Bewerbung

Hallo,schreib gerade eine Bewerbung,und bräuchte mal ne Hilfe,ich hab mal schon eine Ausbildung angefangen ...