Frage

Gast

Hi,
Ich wollte mal wissen, ob wenn man sich das Geschlecht umoperieren lässt den dazugehörigen Jungen/Mädchennamen von seinem Namen nehmen muss (z.B. dass ein Peter sich Petra nennen muss) oder ob man sich einen Namen aussuchen kann. (Keine Sorge, ich will mich nicht umoperieren lassen, keine Sorge:)) Ich will es nur wissen.
LG

Antworten

Gast

Man muss sich dafür nicht "umoperieren" lassen. Man beantragt einfach eine Namensänderung. Den neuen Namen kann man sich dann einfach aussuchen.
Manche ändern den Namen sehr andere nur ein wenig. Das kommt darauf an, manche errinnert ihr Name an "schlechte" Zeiten.

Gast

Den kann man sich dann aussuchen :)

Gast

Nein, muss man nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LUIS

Wir finden den Namen super :) Ich weiß, dass einige ihn als Modename empfinden, da er in den Top-Ten ist. H...

Wie findet ihr...

Den namen Rosaja / Rosaya? ich bin zwar nicht schwanger, ist doch aber nur eine kurze antwort. Ich bin dank...