Ein Geschwisterchen für meine drei Jungs!

Gast

Meine drei Jungs, Victor, David und Phillip bekommen ein lang ersehntes Mädchen.
Doch wie soll die Kleine heißen?
Wenn es ein Junge geworden wäre, hätte sie Paul oder Jonas geheißen, aber bei einem Mädchen...
Wir dachten an Emma und Pauline, doch keiner überzeugt uns wirklich.
Habt ihr gute Vorschläge, die zu Victor, David und Phillip passen?
Vielen dank, Rosalie

Antworten

Gast

Hey!

Emma und Pauline würden super passen. Wie wäre es mit Emma Pauline?
Wie findest du Paulina?

LG, Sophia mit Kids

P.S. schau doch mal in meiner PE vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Crystal

Kommentar von Laila

Meine Tochter heißt auch Crystal. Ich habe sie nach meiner Mama benannt, die heißt nämlich Christel und den...

Mädchenname Eleni

Kommentar von Victoria

Ich finde den Namen total klasse! Wenn ich später einmalein Mädchen bekomme wird es Eleni heißen, Noch eins...

Jungenname Leland

Kommentar von kathrin

Wir habe am 1.11.2006 einen sohn bekommen und ihn leland-maxim genannt das ist ein echt toller name aber es...