Wie findet ihr...

Gast

Den namen Rosaja / Rosaya?

ich bin zwar nicht schwanger, ist doch aber nur eine kurze antwort.
Ich bin dankbar für jede antwort.

Antworten

Gast

Ich find die hübsch :) wüsste nix, was dagegen spricht

Gast

ROSAYA WÜNSCHT EIN KOMMENTAR

Gast

Kann bitte mal einer Antworten?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt. In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen ...

Bitte helft uns !

Hallo ! in 5 monaten bekommen wir unser kind, leider haben wir keine ahnung wie wir es nennen sollen könnt ...

Neue Namen...Zum Glück

Hallo, ich hab vor ein paar Tage schonmal eine Plauderecke eröffnet, weil ich schockiert von der Namenslist...