LUIS

Gast

Wir finden den Namen super :) Ich weiß, dass einige ihn als Modename empfinden, da er in den Top-Ten ist. Häufigkeit würde uns nicht stören. Wie ist das Image des Namens? Wer vergibt den Namen in eurem Umfeld?
Uns gefällt auch Luise oder Luisa wenns ein Mädel wird.

Antworten

Gast

Wenn euch die häufigkeit nicht stört (ich empfinde ihn gar nicht als so häufig, kenne 2) dann spricht nichts dagegen.

Meiner Meinung nach hat der Name keinen schlechten Ruf und ich würde ihn in der Mittelschicht anordnen.

Nur wenn man ihn Louis schreibt und damit auch Lui spricht hat er für mich ein schlechtes Image.

Luisa ist auch wunderschön, Luise mag ich nciht so gern

Gast

Ich kenne einen Luis und einen Louis, eine Louisa und eine Luisa.
3 Familien stammen aus der Unterschicht, eine aus der Mittelschicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley, Enias und?

Nach unseren Söhnen Finley(5) und Enias(3) bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Über männliche und weibliche ...

Hilfe wie heißt der Song??

Ich habe ein Lied im Hintergrund von irgendeiner Gesundheits-Werbung gehört. Ich meine, dass das auch ein W...

Findet ihr...

Dass NORA und NOAH zu ähnlich für Cousin und Cousine sind?