Jungsname passend zu Emma und Lotta gesucht

Gast

Hallo :) Mein Lebensgefährte und ich stehen total auf dem Schlauch, wenn es um die Namensgebung unseres kleinen Mannes geht. Er sollte auf jeden Fall Deutsch sein, nicht all zu lang und zeitlos.

unsere beiden Mädels heißen Emma & Lotta :) schön wäre ein Name, der zu den beiden passt :)) Danke schonmal im vorraus :) ich hoffe auf eure Hilfe. Liebe Grüße Tine

Antworten

Gast

Eindeutig Finn

Gast

Julian ist definitiv in der engeren Auswahl.
Wobei Julius uns auch gefällt :)

Gast

Ich finde Julian auch schön, wird der kleine Julian heißen?

Gast

Emma, Lotta und Filip
Emma, Lotta und Vincent
Emma, Lotta und Paul
Emma, Lotta und Simon
Emma, Lotta und Johann/ Johannes (würde mir gefallen, da er auch einen Doppelbuchstaben enthält)
Emma, Lotta und Gregor
Emma, Lotta und Arne
Emma, Lotta und Armin
Emma, Lotta und Finn

Gast

ich finde Lars super zu Emma & Lotta. Aber auch:

Emma, Lotta & Jan
Emma, Lotta & Finn
Emma, Lotta & Johann
Emma, Lotta & Lennis
Emma, Lotta & Tim/Timo

lg Mama & Mami mit Fibi & Maxi

Gast

Paul finde ich total passend und schön! Wie wärs sonst noch mit Lasse oder Klaas.

Gast

Julian hatte ich auch vorgeschlagen..?

Gast

Julian hört sich auch ziemlich süß, das werde ich nachher mal vorschlagen ;)

Gast

finde ich auhc nicht schlecht :)Luca heißt allerdings sein cousin (und sie haben täglich Kontakt, darum würde ich es komisch finden, wenn ich mein Baby dann genauso nennen würde) und LUCAS, was auch ne möglichkeit wäre ist auch schon in seiner Familie vertreten

Gast

Oder wie wäre es mit Julian? So heißt mein Kleiner :)

Gast

Ich finde Luca passt gut. Wie findet ihr das?

LG

Gast

Ich bin für Nils oder Jonas (wobei ich zuerst für Jonathan, Raphael oder Justus war, die wollte mein Freund allerdings überhaupt nicht) oder Keno finde ich auch nicht schelcht.

mein Freund eher für Finn, Tim, Tom oder Max (was mich aber nicht überzeugt, weil meine Großeltern schon Hunde hatten die Max und Tom hießen und bei Finn und Tim habe ich immer Bilder von alten Klassenkameraden im Kopf und das übereugt mich nicht)

Jetzt brauchen wir was was uns beiden gefällt :)

von deinen Vorschlägen gefällt mir mattis sehr gut :)

Gast

Mir fallen gerade noch
Justus
Paul
Oskar
Jakob
Theo
und Nils ein.

Gast

Vielleicht wieder einer mit Doppelkonsonant? :)
Till
Mattis
Jannis
Jannik
Finn/Fynn
Philipp

ohne Doppelkonsonant:
Lukas
Simon
David
Jan
Ole
Michel
Emil
Jonas
Felix
Moritz
Julian
Frederik
Erik
Jonathan
Henry
Tim
Tom
Lars

so weit, erstmal...wäre lieb, wenn du ne Rückmeldung gibst, damit man weiß, in welche Richtung es geht..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Leopold?

Hallo! Ich bräuchte jetzt mal Eure Hilfe: welcher Name (sowohl Jungen- als auch Mädchenname) passt zu unser...

4-6 Namen gesucht ;)

Mein Mann und Ich sind überglücklich, dass sich noch einmal ein Baby angekündigt hat und vor 2 Wochen haben...

Meinung zu Milon!

Hallo, ich bin die Lisanne, ich habe schon drei Kinder: Sino,Paulea und Luces. Nun bin ich wieder schwanger...

Tom, Mats und .....?

Ende August kommt unser kleines Sternchen auf die Welt! Wir wissen noch nicht, was es wird. Ich hoffe auf e...