4-6 Namen gesucht ;)

Gast

Mein Mann und Ich sind überglücklich, dass sich noch einmal ein Baby angekündigt hat und vor 2 Wochen haben wir erfahren, dass es 2 sind:)
Wir haben schon 3 "Große":
Maximilian Philipp (12)
Nikolas Florian (7)
Lucia Anastasia (4)

Wir wollen Namen, die nicht zu modern sind und jeder sollte sie kennen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Vorschläge macht. Wir werden dann 2 Listen erstellen. Und Kombinationen bilden.

Ihr könnt aber auch gerne Kombinationen bilden, die ihr für passend hält.

Wir wollen für jede Maus 2-3 Namen. Und wir mögen keine "Bindestrich-Namen".

Danke und LG Alyssa und Maximilian mit Max, Nick, Lucy und den Mäusen

Antworten

Gast

Hallo Alyssa,
doppelt herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden zukünftigen Kindern :)

Als Vorschläge:
Adrian
Aaron
Alexander
Alessio
Benedikt
Christoph(er)
Daniel(o)
David
Darian
Elias
Eliah
Enrico
Felix
Fabian
Fabio
Gabriel
Gideon
Hendrik
Henry
Ilias
Ikaros
Ilario
Kilian
Leandro
Leander
Leon
Lukas
Lucian
Lucius
Levi
Liam
Linus
Ludwig
Martin
Mattis
Matthias
Melvin
Mitja
Miro
Niels
Noel
Nedim
Nathan(iel)
Paul
Raphael
Samuel
Tiberius
Theo
Valentin
Valerius
Zacharias

Anja
Ana
Alina
Aleyna
Alexandra
Alessia
Alexa/Alexia
Alondra
Alicia
Alisa
Amelie
Amilia
Beatrice
Brianna
Corinna
Celia
Cecilia
Cassandra
Cara
Charlotte
Carlotta
Daria
Dawina
Delia
Emily/Emelie
Emilia
Elisa
Elisabeth
Elena
Enya
Elaine
Eleyna
Esmeralda
Felicia
Felicitas
Felina
Faye
Fee
Fabiola
Fabia
Fabienne
Flora
Florentina
Greta
Giulia
Giovanna
Hannah
Helena
Ilona
Ilena
Ina
Isabell(a)
Ilayda
Iona
Isla
Johanna
Joanna
Jasmin
Jennifer
Jessica
Janina
Jaella
Jelena
Kathleen
Katharina
Kaya
Lucy
Leandra
Laetitia
Laila
Leyla
Lennja
Lydia
Louisa
Leah
Leonie
Leona
Merle
Maxima
Maria
Marie
Mona
Maja
Maela
Malea
Melina
Milena
Melissa
Maira
Medina
Noelia
Naima
Nadja
Nayla/Naila
Noa
Noelle
Nelly
Ophelia
Oleana
Philomena
Philippa
Patricia
Ronja
Roja
Rabea
Rosanna
Susanna
Svenja
Svea
Sarina
Sabrina
Selina
Soraya
Tabea
Timmea
Thea
Theresa
Vivienne
Valerie
Valeria
Victoria
Valentina
Yella
Yelena
Ylenia

Es ist ziemlich viel geworden, aber ich hoffe da ist etwas dabei :)

Wenn ihr Listen mit euren Favoriten erstellt habt, würde ich gerne noch einmal bewerten/Kombinationen zusammenstellen :)

LG, Ayla & Reiner mit Noa Laetitia, Nala Jovana, Maxima Alondra Und Maela Adora Noelia

Gast

Ich hab keine guten Erfahrungen gemacht, wenn man die Kinder wie die Eltern nennt. Aber ihr habt das ja schon einmal gemac ht, und wenns euch nicht stört ... Für mich wäre das keine Option, es gibt doch soooo viele schöne Namen. :)

Gast

@Mila

Danke. Ja wir haben unseren Sohn nach meinem Mann benannt:)
Wir haben daran gedacht unsere Tochter Lucia Alyssa zu nennen doch Lucia hat einfach besser zu ihr gepasst :)

Wir dachten daran unsere 2. Tochter Alyssa zu nennen. Wie findest du/ihr das?
.
Also zu deinen Vorschlägen. Uns gefallt Sofia sehr gut!:)

Danke Lg Alyssa mit Familie

Gast

Hallo Alyssa!

Lucia gefällt mir sehr gut! Ich finde es etwas schade, dass ihr den Kindern lange Namen gebt und sie abkkürzt. Bzw. Max, Nick und Lucy gefällt mir viel besser als Maximilian, Nikolas und Lucia! :)

Ich habe jeweils "Top-Namens-Listen",
einmal für Mädchen:
Yaara
Sofia
Felicia
Felia
Mayra
Mina
Louna
Edmée
Julia
Kaya
Elouis
Leila
Fylla
Elée
Mara-Lynn
Emma

und einmal für Jungen:
Miguel
Emilio
Ruben
Josua
Lias
Jonathan
Jonah
Eliah
Louis

Da könnt ihr euch "etwas aussuchen" :)
Alles Liebe, Mila

P.S.: Heißt dein Mann Maximilian und dein Sohn auch? Denn in den Grüßen steht: "LG Alyssa und Maximilian mit Max, Nick,..."

Gast

Danke euch!
Wir wissen nur ein Geschlecht-ein Mädchen. Das 2. wissen wir noch nicht.

Uns gefallen Natalie, Annabella und David.

Lg mit den Kids

Gast

@ Lora:

Nein, meine Tochter heißt nicht Sonja, sonder Sinja! :)
Nur um das klar zu stellen... :)

Gast

@ Katerina

Bei deiner Tochter meinst du wohl Sonja, oder?

@ Alyssa:

Mädchen: Finja & Ylvie
Jungen: Sven & Niels
Pärchen: Finja & Sven

Gast

Hallo, wisst ihr schon, welches Geschlecht?

Für 2 Mädchen:
Johanna & Natalie
Milana & Verena
Annabella & Antonia
Camilla & Paula

Für 2 Jungen:
Leander & Johanno
Simeon & Thorben
Amos & David
Emanuel & Enrico

Für ein Pärchen:
Camilla & Johanno
Antonia & David
Natalie & Emanuel
Paula & Amos

Viele Grüße Katerina mit Tochter Sinja!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener Name gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin Teresa, und erwarte nach meinen Töchtern Elouise Amelia(2) und Julietta Beatrice(3)...

Nummer 6 sucht einen Namen!

Hallo ihr Lieben. Nach unseren 5 'großen' erwarten mein Mann und ich nun nochmal Nachwuchs.Wir wollen nicht...

Alicia, Chiara und...

Hi, Ich bin Vanessa und Mutter von zwei Mädels. Alicia ist vier und Chiara zwei. Nun erwarte ich im Novembe...