Tom, Mats und .....?

Gast

Ende August kommt unser kleines Sternchen auf die Welt!
Wir wissen noch nicht, was es wird. Ich hoffe auf ein Mädchen und mein Mann auf einen kleinen Fußballer. Da unsere beiden Jungs Tom (11) und Mats (6) beide tanzen und Skateboard fahren, kommt die Fußballbegeisterung meines Mannes etwas zu kurz.
...so weit so gut.
Jetzt suchen wir jedenfalls einen Namen. Nicht zu lang
- das heißt: kurz und knackig!
Wie Tom und Mats! :)
Zweitnamen soll das kleine Sternchen auh nicht bekommen.
Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

An Mädchennamen gefällt und bis jetzt nur Lene und Jungennamen haben wir noch gar keinen!

Danke schon mal!

Julika mit Mirko, Tom und Mats!

Antworten

Gast

Kai
Ben
Nils

Zoe
Mia, Pia, Lia
Liv, Liz

Gast

...und natürlich vom Babybauch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Kindheit

Wie war eure Kindheit? seit ihr in einer grßen oder Kleinen Familie groß geworden? Also Wir wuchsen in ein...