Meinung zu Milon!

Gast

Hallo,
ich bin die Lisanne, ich habe schon drei Kinder: Sino,Paulea und Luces.
Nun bin ich wieder schwanger, wieder mit einem Jungen.
Ganz oben auf der Namensliste steht Milon.
Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Namen (gerne auch zu denen der Geschwister) wissen.
Ausserdem haben wir zwei verschiedene Aussprachen für den Namen gefunden, die uns beide gut gefallen! Entweder so wie man es schreibt, also Milon oder eher Englisch, also Meilon.
Schreibt uns doch bitte auch wie ihr es Besser findet.
Und wenn ihr Meilon besser findet, würdet ihr es dann Milon oder Meilon oder Mailon schreiben?
Sorry dass es so viele Fragen sind!
Hoffe ihr beantwortet sie!

Danke schon einmal,
Eure Lisanne mit Familie

Antworten

Gast

Ich finde die Namen der Kinder eher gewöhnungsbedürftigt,
wobei Luces noch am schönsten ist.
Milon dagegen finde ich super schön.
Ich würde es deutsch aussprechen, denn englisch hört es sich so gewollt an.
LG

Gast

Wunderschöne Namen, würde es deutsch aussprechen, weil die anderen ja auch nicht Englisch gesprochen werden (können) und das dann würden sie nicht mehr hamonieren!
LG Ric

Gast

Ehh ja...
Also Sino geht gar nicht, Paulea auch nicht, Luces gerade noch so!
Milon finde ich hingegen schön.
Lieber ag ich es Englisch und dann würde ich es Mailon schreiben.
Hoffe für euch dass Sino nur ein Spitzname ist!
Tciao Annett

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Mäuschen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Ich und mein Mann, haben bereits einen gemeinsames Kind: Julian (2) Nun hat sich unser zw...

Fragen zum Namen Mia

Hallo uns gefällt der Name Mia sehr gut. Auch wenn er auf dem 1. Platz ist. Aber trotzdem habe ich einige F...

Zwillinge im anmarsch !!!

Hallo ihr lieben, mein name ist nicole und ich erwarete am 15.15.2013 zwei Jungs !! Mein Freund Niklas (25j...

Everly

Also ich finde den Namen Everly sehr schön,nur leider bedeutet er soviel wie Acker des Wildschweins.Würdet ...