Nach 4 Jungs endlich mal ein Mädchen!

Gast

Halli Hallo. Mein Name ist Miriam ich bin 32 und habe daheim 5 Jungs, also eingeschlossen ist natürlich mein Mann Udo.

Unser 4 heißen:

Henry Timo Joachim (10)
Rocco Frederik Leonard (8)
Liam Zacharias Darius (5)
Joel Philip Simeon (3)

Die Namen unserer Jungs sind alte Familientradition.

Wir suchen für unsere Kleien einen Namen, der 4-5 Buchstaben hat und nicht zu häufig ist. Für den ZN und DN könnt ihr uns einfach mal schreiben was ihr dazu schön findet!

Es eilt, denn die Kleine hat sich für Ende Januar angekündigt.

LG Miriam & Udo mit Henry, Rocco, Liam, Joel und der Kleinen

Antworten

Gast

Vielen Dank an alle die so toll mit geholfen haben! Wir haben gemeinsam mit unseren Söhnen den Namen gefunden.

Unser kleiner Sonnenschein wird
Romy Felia Josephine heißen.

Liebe Grüße Miriam & Udo mit Henry, Rocco, Liam, Joel und Romy

Gast

Hallo.
Also ICH hab 5 Jungs, meinen Mann Udo und meine Söhne Henry, Rocco, Liam und Joel!

Wir haben mal eure Namen so durchgeschaut und uns gefallen gut:

Felia
Maya
Nina
Romy

Für den ZN und DN dachten wir uns:

Viktoria
Maline
Josephine
Henriette
Frederike
Maresa
Tammy


Was haltet ihr von:

Romy Viktoria Maline
Nina Maresa Josephine
Felia Tammy Josephine
Maya Henriette Josephine

LG Miriam & Udo mit Henry, Rocco, Liam, Joel und der Kleinen

Gast

Hallo:)

@Anja und Stefan: Ich glaube sie haben 4 Kinder und der 5. Mann ist der Mann von Miriam (Udo).


Jetzt zur der Namenssuche:

Mir gefallen
Maja
Lena
Yuna
Yule
Jara
Sofie
Neele
Lenja
Marie
Luna
Klara
Emma und
Emily.


Evtle Kombinationen:
Maja Vicktoria Sofie (Namen meiner Töchter)
Yule Catharina Emily
Jara Magdalena Marie
Klara Margareta Alexia
Neele Johanna Sophie
Lenja Charlotte Marie



Gefällt euch etwas davon?
Liebe Grüße Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Gast

Habt ihr jetzt 4 oder 5 Jungs?

Ich fände für euch:
Alissa
Felicia
Yuna
Felia
ganz schön!

Was sagst du dazu?

Komm doch mal bei der PE "Schwester für Jessica vorbei"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dieser Zweitname vergebar?

Hallo! Ich wollte mal Fragen, ob eurer Meinung nach, MONICA/MONIKA, aus familären Gründen, als ZN vergebar ...