Stina?

Gast

Guten Abend
Ich bin mit einem Mädchen schwanger :) Sie wird Ende September zur Welt kommen. Mein Mann kam gestern mit dem Namen Stina. Ich finde ihn total süss, kann man ihn vergeben? Und wenn nicht, kennt ihr Namen mit ähnlichem Stil?
Liebe Grüsse Jessica mit Baby

Antworten

Gast

Stina ist toll !!! Allerdings finde ich Stine noch ein Stück weit besser 😉

Gast

Stina ist eine sehr schöne Namen und gut vergebbar. Meine Tochter heißt Stina Malin (3)!

LG Irene mit Stina

Gast

Stina kann man vergeben.

Gast

Ich finde den Namen wunderschön und gut vergebbar. :) Es gibt auch Stine.

Gast

Klar kann den vergeben, wieso auch nicht?

Gast

Ich finde den Namen Stina wunderschön und natürlich auch vergebbar. Passt sowohl zu einem Kind wie zu einer erwachsenen Frau, finde den Namen nicht zu niedlich wie Leni, Lilli etc.

Namen im ähnlichen Stil wären z.B. Matilda, Tilda, Marit, Alma, Karla, Janne, Thea, Frida, Elin, Ronja, Marta, Vera, Ellen, Merle, Svea, Mina, Lilja, Greta, Jonna, Milla, Elsa, Tine, Marieke, Rieke, Mieke, Klara, Minna, Signe, Kaja, Sanna, Maren, Nicoline, Berit, Jenna, Mirja

LG

Gast

Klingt wie eine Abkürzung gefällt mir überhaupt nicht. Finde ihn auch nicht süss.

Gast

Mir gefällt er nicht, Erinnert an Stier. Spricht sich auch nicht flüssig aus, aber wenn er euch so gut gefällt dann nehmt ihn.

Gast

Rieke
Mareike

Stina oder Stine ist nicht so mein Geschmack, aber besser als ein Modename!

Gast

ich finde Stina total schön , kenne auch eine

Gast

Ich finde den Namen total in Ordnung, auch für eine erwachsene Frau. Trotzdem wär er nicht mein Favorit, finde ihn etwas komisch auszusprechen. Andere nordische Namen, die euch vielleicht gefallen könnten:

Jette
Nele
Merle
Liva
Livia
Henrike

Gast

Süss ja aber für eine erwachsene Frau? Ich weiss nicht... Ich würde den Namen nicht vergeben. Wie wär's mit Tessa, Thea oder ChriSTINA?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns!!

Wir können uns einfach nicht entscheiden!!! Liliana oder Luana Bitte helft uns mal!!

Ein Baby im August...

Hallo! Voller Freude warten wir auf die Geburt unseres 5. Kindes. Es wird ein kleiner Junge: Ein Bruder für...

Kaspar Theo oder Till ??

Hallo! In ein paar Tagen wird es ernst und wir haben uns noch nicht für einen Namen entscheiden können. Wie...

Ario, Elika und ?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten in knapp einen Monat unser 3. Kind. Wir wissen nicht ob Junge oder Mädchen. ...