Ario, Elika und ?

Gast

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten in knapp einen Monat unser 3. Kind. Wir wissen nicht ob Junge oder Mädchen. Unsere beiden Söhne Ario und Elika freuen sich schon sehr. Doch welcher Name für die Kleine/ den Kleinen?

Antworten

Gast

Wir finden die Mädchennamen:
Cassia und Siri schön.
und die Jungennamen:
Livio und Tayo schön. Wie gefallen sie euch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Drillinge, und suchen dringend französische Namen! Der Junge wird Matheo hei...

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Darf sie das?

Ich hätte eine wichtige Frage an euch. Und zwar geht es um folgendes: Ich bin 18 Jahre alt und seit kurzen ...

Tradition?

Hallo zusammen! Ich würde gerne eure Meinung wissen. In meiner Familie ist es üblich der ältesten Enkelin u...