Name im Nachhinein ändern? (2)

Gast

Hallo Liebe Forumnutzer,
ich bin Nora die Gestern eine Plauderecke eröffnet hat.Darin habe ich nach einem Namen für meine Tochter Lisa gesucht,da uns Lisa gar nicht mehr gefällt.
Jetzt müssen wir uns zwischen denen 6 Namen entscheiden:
Hanna Emilia/Hanna Louise
Pauline Marie/Pauline Louisa
oder
Louise Pauline/Louise Marie?
Könntet ihr uns sagen welchen der Namen ihr am passendsten findet?Oder ihr könnt andere Kombinationen aus den namen:
Hanna,Emilia,Louise,Marie,
Pauline,Louisa zusammenstellen.
Wir würden uns über viele nette Kommentare sehr freuen!
Liebe,liebe Grüße
Nora und Luka

Antworten

Gast

Hanna Marie finde ich am schönsten. Die anderen Namen gefallen mir nicht, da finde ich Lisa wesentlich schöner.
Wie findet ihr Lisa Marie ?

Gast

Ich finde Hanna Emilia am schönsten. Die anderen sind aber auch nicht schlecht.

Gast

Ehrlich gesagt, würde ich den Namen nicht ändern.

Gast

Hanna Emilia oder eventuel Hanna Pauline??

Gast

Emilia Marie

Gast

Louise Marie ist sehr schön ,

Glg ;)

Gast

Hallo nora,

das ist wirklich eine sehr schwierige entscheidund.
denn eure namen sind wirklich alle super schön.
ok, also mir gefällt am besten:

hanna emilia

und

pauline marie


gabz liebe grüße und alles, alles gute, annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!"

Hallo ich bin schwanger mit meinen 1.Kind.Es wird ein Junge.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir ...

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

Passt das?

Eines meiner Kinder heißt Catrice-Yonai und ich bin nun wieder Schwanger, glaubt ihr der name Janina-Soley ...