Kaspar Theo oder Till ??

Gast

Hallo!
In ein paar Tagen wird es ernst und wir haben uns noch nicht für einen Namen entscheiden können.
Wie findest ihr
Kaspar Theo oder
Till Kaspar?

Würden uns über euer Feedback freuen!
Moni

Antworten

Gast

Till Kaspar

Gast

Nur Theo oder Toll ohne Kaspar
LG

Gast

Till Kaspar :-)

Gast

Beide Kombinationen sind nicht so mein Geschmack. Till Kasper finde ich schöner.

Gast

Hallo,

ich finde den Namen Kaspar zwar schön, würde ihn allerdings nur als Zweitnamen vergeben. Am schönsten fände ich die Kombination Theo Kaspar. Wenn eine Umstellung der Namen keine Option für Euch ist, würde ich Till Kaspar wählen.
Viele Grüße.

Gast

Mir gefällt der Name Till um einiges besser. Kaspar ist nicht so mein Fall, als Zweitname zu Till finde ich ihn aber gut vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica?

Hallöchen! Unser Sohn Bennet Julien(2) darf sich über Verstärkung freuen :) Wir finden den Namen ANN-RICA s...

4. Mädchen

Hallo! Ich bin zum 4. mal schwanger. Mit einem Mädchen, wie wir am Freitag sehen konnten! Jetzt machen wir ...