Ein Baby im August...

Gast

Hallo!
Voller Freude warten wir auf die Geburt unseres 5. Kindes. Es wird ein kleiner Junge: Ein Bruder für Svenja Fabiola (8), Die Zwillinge Jason Elijah und Charleen Valentina (4) und Marc Kevin (2).
Justin und Dustin. Wobei Justin mit J beginnt, wie Jason. Das wollten wir eigentlich nicht. Laurin finden wir auch schön.
Habt ihr noch Vorschläge?
Danke auf jeden Fall im voraus.
LG, Peggy
---------------------------------
mit Svenja, Jason, Charly, Marc und Baby

Antworten

Gast

Justin und Dustin sind schon sehr klischeebehaftet. Das würde ich ehrlich gesagt zum Wohl meines Kindes nicht machen (auch wenn die Namen an sich nicht übel sind)
Dann doch eher Laurin.
Oder wie wäre es mit Levin, Paul, Milo, Immo, Maxim, Theo oder Vicent?

Gast

Matteo finde ich wirklich süß!!
Lino auch, aber Linus gefällt mir noch besser.

Gast

Wie wäre es mit matteo? oder nico , ben finley lino diese namen finde ich sehr schön und passen super zu den anderen !

lg meli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreckliche namen!

Das ist doch grässlich oder???die leute geben manchaml ihren kindern total schreckliche namen wie Kerstin,H...