Verrückte Vornamen!

Gast

Habt ihr es schon gehört,Christina Aguilera hat ihre Tochter Summer Rain genannt,ich finde es voll krass genauso wie Blue Ivy oder North!Und ihr?

Antworten

Gast

Wenn ein Nicht-Promi seinem Kind einen verrückten Namen gibt, interessiert das niemanden. Deshalb glauben viele, dass nur Promis ihren Kinder eigenartige Namen geben. ;)
1980 wurde mitten in Deutschland ein kleines Mädchen Wolke genannt. Hat niemanden weiter interessiert. Erst als das Mädchen selbst berühmt wurde (Wolke Hegenbarth) kam eine Diskussion über den Namen auf.

Ich würde sogar lieber Summer oder Rain oder Summer Rain heissen wollen, als z.B. Ernst, Wolf oder Rosa und das sind ganz normale geläufige Namen, über die sich niemand Gedanken macht.
Ein Sommerregen ist doch etwas Schönes. Was müssen sich die Eltern eines Ernst bloss gedacht haben. Hoffentlich hat das Kind nie Spass im Leben? :(

Gast

Also es stimmt schon die Namen sind etwas merkwürdig, aber bei Promis aus Amerika schon nicht mehr so. Außerdem finde ich es ist jeden Eltern selbst überlassen wie sie ihr Kind nennen! Uns geht das eigentlich nichts an, also finde ich deine Plauderecke ziemlich überflüssig! Dein Name ist auch seltsam...
Also was die einen schön finden, finden die anderen hässlich. Niemanden kann man es recht machen! Und es ist auch etwas überheblich hinter den Rücken von ... über die Namen zu lästern.

Ich finde die Namen schön, nur nicht in der Kombi!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella ist da! ;)

Hallöle, wir wollen stolz die Geburt unserer kleinen Ella Sabrina verkünden - Ellas Brüder Lasse Korbinian ...