Suche Vornamen der auf Chinesisch "Hoffnung" bedeutet

Gast

Guten Abend,
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche nähmlich einen Vornamen der auf Chinesisch "Hoffnung" bedeutet. Habe schon überall im Netz gesucht, aber noch nichts gefunden und mich entschieden mal zu fragen ob hier jemand ne ahnung hat. Danke schon mal im vorraus.

Antworten

Gast

Ich kann gut schinesisch!

aber icht tu nicht wissen was hoffnungyangyung bedeutet. ich vermutte xīwàng.

Gast

Qiwang, xiwang daraus könnte man Quiwa/Xiwa für Mädchen und Quiwang/Quiwan/Xiwang/Xiwan für Jungs machen.

Gast

Xīwàng wäre nur die wörtliche Übersetzung ins Chinesische, aber das wird kaum als Name verwendet. Habe das jedenfalls noch nicht erlebt. Trotzdem danke. Warte erstmal ab, ob jemand mehr weiß.

Gast

Xīwàng wäre nur die wörtliche Übersetzung ins Chinesische, aber das wird kaum als Name verwendet. Habe das jedenfalls noch nicht erlebt. Trotzdem danke. Warte erstmal ab, ob jemand mehr weiß.

Gast

Ne leider net kenn mich im chinesischen gar net aus sorry und viel glück!!

lg vici

Gast

Xīwàng ,glaube ich zumindest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

Namen mit -ea gesucht

Ich suche Mädchennamen die auf ea enden und am besten 6 Buchstaben haben 5 oder 7 Buchstaben wären auch ok....