Schwesterchen für Kaija und Milla!

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer!

Ich, Tabea und mein Mann Thomas haben zwei Kinder, welche im November eine Schwester bekommen. Kaija (10) und Milla (6) freuen sich schon riesig!

Könntet ihr evtl. unsere Ideen bewerten:

Karola
Emila/Emile (Mit stummem e)
Stina
Enna
Ennja/Enja
Marie
Maira (gesprochen Mai-ra)

Weitere Vorschläge sind erwünscht!

Lg, Tabea, Thomas mit Kaija, Milla und Geschwisterkind

Antworten

Gast

@Amy: Kaija ist nur die finnische Schreibweise von Kaja, wir sprechen es einfach "Kaia" (mit kurzem a)

Gast

Karola 3
Emila/Emile 2-/3+
Stina3
Enna2
Ennja/Enja5+/2
Marie3-4
Maira 1
Mein klare Favorit ist maira
Weitere Vorschläge:
Julie
Maila
Yoona
Paulina
Elea
Madea

Gast

Karola 4
Emila/Emile (Mit stummem e) zu ähnlich zu Milla, außerdem hört sich Emile mit stummen e so an wie der Jungenname Emil
Stina 2
Enna2
Ennja/Enja2+ Enya wäre eine 1
Marie6
Maira (gesprochen Mai-ra)3 Wie spricht ihr denn Kaija aus? Hört sich ein bisschen zu ähnlich an oder?

Enja/Enya würd eich sehr schön und passend finden :)

Gast

Schön und passend finde ich:

Karola
Emila
Stina
Maira

Gast

Maira oder Karola!!! Obwohl mir Maira noch etwas besser gefällt, der Name ist einfach wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alica & ?

Zu unserer Tochter Alica [aliiiiika] kriegen wir nun noch ein Kind. Hat jemand Namensvorschläge für Mädchen...

Plaudern?

Möchte jemand Plaudern ? :) Habe langeweile und würde mich gerne Austauschen. Lg

Ein Kind adoptieren

Ein Kind adoptieren Guten Nachmittag, ich heiße Katrin (bin 38) und bin mit Michael (41) seit fünf Jahren v...