Sehr schwierige Entscheidung..2 schöne Namen, doch nur 1 kann ich nehmen!!

Gast

Sorry das ich schon wieder eine PE erstelle aber ich bin ratlos.
Stepfanie und Helena sind beide ausgezeichnete, wunderschöne Namen...
Doch was soll ich nehmen?
Ich will keinen Doppelnamen :( und bitte macht auch keine neuen Vorschläge! Schreibt mir einfach nur den Namen, auch nichts mit "Ach beide sind toll..." Okay?
Ich bin gespannt und freue mich über jede Antwort..

Antworten

Gast

schön, dass die Entscheidung schon gefallen ist :)
Ich wollte grade für Stephanie meine Stimme abgeben :D

Stephanie ist ein guter Name!!!!

Alles Liebe und Gute!!!!
und die allerbesten Wünsche!!!!!!

Gast

Helena

Gast

Danke, danke.
@ Anja: Geschmackssache. :)

LG Zoeda mit Stephanie (noch im Bäuchi)

(Ups habe gerade gemerkt, das ich oben bei der PE geschrieben habe: Stepfanie. Sorry das ist falsch. Ich werde sie mit PH schreiben, also Stephanie!) :)

Gast

Gute Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Stephanie!! :)

Gast

Stephi! :D Stefanie wär noch schöner

Gast

Okay, es wird eine Stephanie!
Vielen, vielen Dank von mir & der klitzekleinen Steffi! :-)

Gast

Stephanie :)

Gast

helena .

Gast

Stephanie!
Helena ist häufig geworden. Außerdem gibts für Stephanie schönere Spitznamen. Stephi, Fanny....

Gast

Ich finde Helena besser!

LG :)

Gast

Stephanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charakter

Ich suche Namen für 3 Charaktere. Mädchen, 16 Jahre alt, selbstbewusst. Hilft Menschen aus der Not und mach...

Tabea bekommt eine Schwester

Hallo, wir bekommen nun nach unserer Tochter Tabea (3) eine zweite Tochter. Da wir für die kleine aber noch...

Wir suchen Namen :)

Hallo ihr Lieben, ich bin Marie, 26 Jahre alt und bin nun zum erstenmal schwanger. Mein Freund Christian un...

Lilly oder Emma?

Hallo. Was klingt schöner: Lilly Marie-Theres Florentina oder Emma Marie-Theres Florentina Und was passt am...