was meint ihr zu diesen Namen:

Antworten

Gast

Hallo Tina, ich mach das jetzt so wie meine Vorgängerin die erste Zahl ist die Note und die zweite Zahl sind die Mädchen, dich unter diesen Namen bereits kenne:

Melanie 5^^2
Christina4^^6
Svenja 5^^0
Natalie 3^^1
Daniela 3^^3
Raphaela 1^^1
Stefanie 5^^3
Tatjana 2^^2
Yvonne 4^^2
Sarah 1^^4

lg Monika

Gast

Sehr schöne und wohlklingende Namen sind das. Freut mich, dass deine Schwester diese Namen mag.

Melanie 3+ ganz okay
Christina 2 schön
Svenja 2- gut
Natalie 2+ schön
Daniela 1 klasse
Raphaela 3 okay
Stefanie 3 dto.
Tatjana 3- noch okay
Yvonne 1 klasse
Sarah 2- recht schön aber auch sehr häufig

Gast

Hallo Tina!

Melanie 1+ meine cousine heißt so!
Christina 2+ schön aber häufig
Svenja 4 gefällt mir garnicht kenn auch keine
Natalie 4 siehe oben
Daniela 1+ meine freundin heißt so
Raphaela 1+* meine kleine schwester heißt so aber mit f statt ph geschrieben
Stefanie 2 schön
Tatjana 4 nö
Yvonne 5 find ich garnicht schön
Sarah 5 schöner ist es den namen sara zu schreiben aber der name ist eine katastrophe meiner meinung nach.

lg julia

Gast

Melanie 4
Christina 4
Svenja 4
Natalie 4
Daniela 5
Raphaela 5
Stefanie 5
Tatjana 6
Yvonne 6
Sarah 4

Gast

Christina 2 (2)
Svenja 2 (0)
Natalie 2 (3)
Daniela 3 (7)
Raphaela 2 (1)
Stefanie 5 (4)
Tatjana 6 (1)
Yvonne 5 (2)
Sarah 4 (5)

In den Klammern habe ich noch dazugeschrieben, wie viele ich kenne, die so heissen.

LG Clara.
PS: Würde mich freuen, wenn du auch in meiner PE vorbeischaust.

Gast

Melanie 3 o.k.
Christina 3- finde Kristina schöner
Svenja 2+ schön !
Natalie 2,5 finde Natalia schöner
Daniela 4 gefällt mir nicht, langweilig
Raphaela 2 schön
Stefanie 3 o.k.
Tatjana 4- gefällt mir nicht, zu hart
Yvonne 3+
Sarah 2,5 schön

Gast

Melanie 3
Christina 2+
Svenja 1
Natalie 2
Daniela 4
Raphaela 6
Stefanie 5
Tatjana 3
Yvonne 4
Sarah 2
LG, Britta

Gast

Erst mal danke für deine Bewertung :-)
also ich möchte das wissen weil meine Schwester ihr erstes Kind erwartet und mich gefragt hat was ich für Vorschläge zwecks Namen habe. Da ich bevor ich ihr etwas rate noch Rat von anderen Leuten haben wollte dachte ich mir ich frage hier einfach mal.

Gast

Hallo Tina;)
Erstmal muss ich sagen, dass mir einige Namen sher gut gefallen, andere wiederum gar nicht!
Melanie:6
Christina:3
Svenja:2
Natalie:2
Daniela:4
Raphaela:1*
Stefanie:4
Tatjana:6
Yvonne:6
Sarah:4

Warum möchtest du denn das wissen?

Liebe Grüße,
Tina & Till mit den Kindern Raphaela, Philippa, Therese und Johann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Anja?

Würdet ihr euer Kind Anja nennen oder dann nur als ZN?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Veronika

Kommentar von Veronika

Hi, ich heiße auch Veronika und ich mag mein Name total! Alle meine Freunde haben einen Spitznamen. Der Nam...

Jungenname Jannis

Kommentar von Jala

Unser Jannis ist 02/01 geboren. Wäre unsere Tochter 11/95 ein Junge geworden, hätte sie den Namen bekommen.

Mädchenname Jülide

Kommentar von LadyX

MEINE MAMI WOLLTE MICH SO NENNE SIE WOLLTE AUCH DAS ICH,AYLIN ODER MELISSA HEIßE ABER ICH HEIßE DOA(eigtl:D...

Mädchenname Janice

Kommentar von Janice M. (1989)

Ich heiße auch Janice (gesprochen djaniece) ich find meinen namen auch echt schön, nur es ist wohl kein nam...

Jungenname Fynn

Kommentar von Nicole

Hallo Nadine was sagst du zu den Namen Liam?

Mädchenname Lilia

Kommentar von Lilia

Hallo auch mein Name ist Lilia. Der Name kommt ursprünglich aus dem Latein und bedeutet weiße Blume. Im rus...