Welcher Name ? Noa oder Fee ?

Gast

Die große heißt Mia

Antworten

Gast

ich finde noa für ein mädchen ganz süß, fee hat dann doch ein zu großes Hänselpotential,
Wie wäre es mit dem Klassiker Eva?

Gast

Wie wäre es denn mit Nea?

Gast

Ich würde Noah schreiben, denn Noa sieht für mich unvollständig aus. Einem Jungen würde ich den Namen nie geben, ist für mich ein Mädchenname. ;)

Fee finde ich auch sehr schön, aber Noah passt besser zu Mia. :)

Gast

Fee Noa klingt wie der Jungenname Noah

Gast

Also das ist echt schwierig, weil Noa klingt ja genau wie Noah und ist für mich daher irgendwie ein Jungenname und Fee finde ich süß, aber sehr kindlich. Ich denke ich würde zu Noa tendieren.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus sucht Zweitnamen!

Hallo alle zusammen! Ich bin Jana, 27 Jahre alt, und werde in ein paar Wochen zum dritten Mal Mama. Unsere ...

Name gesucht.

Hallo ihr Lieben :) Im November bekomme ich meine 5.Tochter. Leider fehlt noch der passende Name, bewertet ...

Für Melissa

Hallo Wir wissen das es eigentlich nicht hier hin gehört jedoch machen wir. Für Melissa: ' Der Mensch denkt...