Chris & Charli werden große Schwestern!

Gast

Christina (6) und Charlize (4) werden Ende Mai ein Geschwisterchen bekommen.
Wir wollen uns überraschen lassen was es wird. Vielleicht könnt ihr uns bei der Entscheidung für einen Namen helfen.

Unsere Liste

Mädchen:
Charlotte
Celine / Celina
Carolin / Carolina
Clara
Celeste
Chiara
Cara

Jungen:
Collin
Conner
Christoph / Christopher
Chris
Constantin
Cassian
Caleb

Ihr könntet ja die Namen einfach mal bewerten und mir sagen welcher eurer Meinung nach am besten zu Christina & Charlize passen würde.

Lg, Ariane & John mit Chris, Charli und Muckelchen

Antworten

Gast

Danke ihr zwei!

Ihr habt uns schon ein ganzes Stück weiter geholfen! :)

Gast

Hey,
Ich würde sagen zu CHristina & CHarlize passt am besten der Name CHiara . Alleine schön wegen dem CH am Anfang. Außerdem finde ich den Namen echt toll. & falls es ein Brüderchen wird fände ich den Namen Collin oder Connor schön.

Gast

Charlotte - 1
Celine / Celina 4
Carolin / Carolina 2-3
Clara 2
Celeste 5
Chiara 3
Cara 2

Jungen:
Collin würde Colin schreiben 2-3
Conner würde Connor schreiben 4
Christoph / Christopher 2-3
Chris 4
Constantin 2
Cassian 2
Caleb 2

Man muss aber auch wissen wie man zb Cassian ausspricht, daher fände ich was deutsches besser also Constantin oder so.. ;)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger. Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen...

Kilian wird großer Bruder

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...