Name gesucht.

Antworten

Gast

Meine favoriten :
Maya
Felice

Gast

Mir gefällt Jodie am besten..:)

Gast

Hallo, ich bewerte einfach mal:
Maya, gefällt mir sehr gut!
Jarla, ist in Ordnung!
Felia, geht, wie gefällt dir FeliNa?
Felice, schön weich und sehr schön!
Violetta, gefällt mir gar nicht gut!
Ich bin für Maya!
Lg Elisa

Gast

Hier unsere gekürzte Liste:
Maya
Jarla
Felia
Felice
Violetta

Einfach mal bewerten :)

Gast

Mir gefallen
Maya
Felicia
Violetta
am besten

Gast

Jodie !
super schön, passt sehr gut zu den geschwistern

Gast

*entscheiden MÜSSTE

Gast

Da sind ja ein paar von meinen Vorschlägen dabei, das freut mich. :)

Ich persönlich mag klassische Namen am liebsten, aber ich finde, von eurer Liste passen fast alle Namen wirklich gut zu den Schwestern. Wenn ich mich entscheiden würde, würde ich Violetta nehmen - gefolgt von Felia/Felice und Maya.

Liebe Grüße,
Ava

Gast

Jolie 1 [passt aber nicht zu den Geschwistern]
Jodie 5
Marlee(n) 2
Jarla 1
Felice 1
Felicia 2+
Chiara 3
Violetta 1
Maya 2
Felia 1

Ich würde Jarla oder Felice nehmen ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN?!

Brauche dringend ZN zu Ole und Linnea. Würde mich über Vorschläge sehr freuen. LG Henri

Brauche DRINGEND Antworten!

Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby darum habe ...

Zu grosser Altersabstand?!

Mein Mann und ich sind nun schon seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Mein Mann Tobias...

Bitte, nochmals Bewerten!

Guten Nachmittiag, ich bin es mal wieder Elisabeth (von der PE Jungenname macht uns Probleme), da diese PE ...