Mädchenname Yola

Gast

Hallo, wir erwarten unser erstes Kind, ein Mädchen ;-) Als Namen haben wir uns Yola ( ausgespr. Jola ) überlegt. Was sagt ihr dazu? Zu ausgefallen oder gut?
Mit freundlichen Grüßen ;-)

Antworten

Gast

Hallo Kiki,
Haben sie sich nun für den Namen Yola entschieden? Ich finde diesen Namen sehr schön! Bevorzuge auch Yola, Yolanda finde ich nicht so schön. Wie ist der Name bei den Bekannten angekommen(falls ihre Tochter nun so heißt)? Würde mich echt interessieren, da wir selber im Februar ein Mädchen erwarten und mir der Name sehr gefällt :-)
Liebe Grüße

Gast

Mir gefällt er nicht, tut mir leid.
Andere Vorschläge: Lola, Yana, Yasmin

Gast

Ich mag Yola, da er nicht zu den Modenamen gehört!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde den Namen richtig schön. Den findet man auch nicht auf jeder Babynamen liste, und ist somit sehr selten. Ich bevorzuge auch Yola, Yolanda mag ich nicht so gerne. Ich werde mir auf jeden Fall den Namen für später mal merken ;-)
Viel Freude noch mit der kleinen Yola
Liebe Grüße
Kati

Gast

Mir gefällt er nicht. Erinnert mich an Gejohle. Wenn, dann würde ich sie Yolanda nennen. Du kannst sie dann immer noch Yola nennen.
Oder meinetwegen auch Ijola/ Yjola - mit Betonung auf dem i bzw. y am Anfang.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Der Name Yola klingt wirklich sehr gut, und die Schreibweise finde ich mit Y auch besser als mit J. Der Name kommt auch dem Griechischen :))))) (ich bin zur Hälfte Griechin) Der Name kommt vermutlich aus Yolana glaub ich und bedeutet Veilchenblüte ; )
Also ja ich mag denn Name und ja man kann ihn vergeben :))
Ich wünsch dir noch alles Gute :-)
LG Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Namensänderung/Umtaufe?!

Hallo, ihr da draußen! Ich bin Paula und noch 24 Jahre jung. Ich habe folgendes Problem. Im Mai letzten Jah...