Spitznamen

Gast

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Antworten

Gast

Sebastian wird sehr oft Basti gerufen. Das war abzusehen, also ist das okay, auch wenn wir als Eltern ihn nie so nennen :) Lucy wird von uns Lulu gerufen und Jakob von mir gern Jaakko (die finnische Version von Jakob, die mir sehr gut gefällt).

Gast

Lenya wird manchmal Leni genannt, vor allem von der Oma. Nora, Janna und Tessa haben eigentlih keine Spitznamen.

Gast

Hey Hanna!

meine Tochter Lena wird Lenchen genannt.
Meinte Tochter Lisa wird Lilly genannt.
Und meine Tochter leonie wir leo genannt.

LG Nelly

Gast

Hallo!
Meine Tochter Emily (8) wird Emmi genannt, ihre Schwester Evelyn (6) wird Evvi und ihr Bruder Nikolas (4) wird Nick genannt. Und deine?
Lg, Ela (Ellena)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

bekomme drillinge

Ich bekomme im dezember drillinge ich freue mich schon auf meine kleinen brauche aber noch ein parr namen i...

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vera

Kommentar von Vera

Ich heiße jetzt seit fast 40 Jahren -Vera-. Früher wollte ich immer Verena oder Vrona heißen. Mit der Bedeu...

Mädchenname Monique

Kommentar von monique

Also ich find meinen Namen ja nich so dolle.....aba naja muss ich mit lebn ....mich nenn alle nur momo oda ...

Jungenname Marvin

Kommentar von L..

So heißt mein Bruder. Er kaut Fingernägel, isst Popel,ist hässlichund wird dick.Gegen den Namen hab ich nichts