Zwillies!!!

Gast

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17.05) sollen auf jeden Fall die Namen Marielle/-a(Was klingt besser??)und Caja haben... Meine Favouriten bis jetzt:
Maia
Melody
Carolina
Gemma/Emma
Rebecca
Mai(gefällt mir einfach^^)
Sirina
Es kommen bestimmt noch welche dazu... :)

Antworten

Gast

Mariella als EN nehmen, der ist absolut toll.
Caja ist zwar auch schön, aber lange nicht so toll wie Mariella.
Rebecca und Carolina finde ich auch sehr hübsch, also meine Vorschläge:
Mariella Carolina (etwas lang vielleicht, aber klingt doch ganz schön)
Caja Rebecca
Caja Mariella
Mariella Caja
Mariella Rebecca

Ich würde Mariella Carolina oder Mariella Mai und Caja Rebecca nehmen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg, Eva

Gast

Hallo!
Mir persönlich gefällt Mariella besser als Marielle (erinnert mich an Arielle die Meerjungfrau).
Bei Caja denke ich immer an das Kajak, daher finde ich diesen Namen jetzt nicht so toll. Cara fände ich aber seehr hübsch!

Lg, Eli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinen Namen gibt es doch!

Ich habe Nachmittags meinen Namen vorgeschlagen. Die neuen Namen stehen, aber meiner ist nicht dabei! Es gi...

nochmals abstimmen...

Eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric dorian eric oskar eric tilo eric loui...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Juliane

Hallihallo bald werde ich wieder Mutter und ich freue micht total... Wir haben schon 2 Mädchen.... Also ich...

Mädchenname Justyna

Kommentar von Justyna

Ich bin so Glücklich diesen Namen zu tragen. Ich liebe ihn und möchte nie einen anderen haben.Mein verstorb...

Mädchenname Marnie

Kommentar von Veronika

Marnie ist ein wunderschöner name....der einen besonderen klang hat. der name ist auch sehr selten, ich z.b...