Liliana, Beatrix, Adelina oder doch Selice?!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Tina und zusammen mit meinem Mann Leonardo habe ich bereits einen Sohn, Yannic (2).
Jetzt bekommen wir noch eine Tochter, die unsere Familie komplett machen wird!
Nur mit dem Namen für unser Glück sind wir nicht sicher.

Uns gefallen:

Liliana
Beatrix
Adelina
Selice

Besonders bei Beatrix und Selice sind wir uns unsicher. Ist Beatrix noch zeitgemäß? Und ist Selice vlt zu unbekannt?

Welcher der Namen passt am besten zu Yannic?
Eure Meinung ist gefragt! ;)

LG
Tina&Leonardo mit Yannic und dem 2. Glück

Antworten

Gast

Beatrix klingt nach nix,Selice ist doch kein Name,Liliana und Adelina finde ich richtig schön.

Gast

Beatrice finde ich am schönsten und klingt auch zeitgemäßer als Beatrix. Passt auch gut zu Yannic .
Selice finde ich zu ausgefallen und Liliana und Adelina gefallen mir nicht.

Gast

Liliana 1
Beatrix 6
Adelina 1
Selice 5

Gast

Hallo!

Beatriz finden wir okay, Beatrice finden wir sehr schön. Was haltet ihr von Beatrice?

Gast

Adelina

Gast

Liliana: 3- Ich mag die Endung 'ana' gar nicht. Lilly fände ich viel besser oder noch besser LILIA! Lilia wäre eine 2+
Beatrix: 4- Den Buchstaben X in einem Namen finde ich nicht so schön. Der Name klingt dann direkt so hart. Wie findest du denn Beatriz? So heißt meine Tante. Am schönsten finde ich den Namen, wenn man das 'z' spanisch ausspricht. Also so wie das stimmlose englische TH. Zum Beispiel in 'thing'.
Beatriz wäre eine 1+ !
Adelina: 3 Finde ich weder schön noch schlimm. Mittelmaß! :-)
Selice: 1- wunderschön!

1. BEATRIZ!
2. Selice
3. Lilia
4. Adelina
5. Liliana
6. Beatrix

Gast

Danke, für eure Kommis!

Gast

Liliana 1 superschön
Beartix 5 schrecklich
Adelina 2 ja, gefällt mir
Selice 6 geht gar nicht
ist halt Geschmacksache.
Liebe Grüße

Gast

Liliana 1 toll!
Beatrix 3 okay..
Adelina 6 klingt schrecklich und passt nicht zu Yannic!
Selice 6 klingt nciht wie ein Name, gefällt mir gar nicht!

lg

Gast

Selice finde ich sehr schön und am passendsten zu Yannic.

Gast

Liliana 1
Beatrix 2
Adelina 1
Selice (kenn ich net) 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Simon oder Lucas?

Unser Sohn Noah Joel (4) bekommt im September einen kleinen Bruder. Wir möchten ihn entweder Simon oder Luc...

Damian und ?

Liebe Plaudereckler! Wir sind Bennet & Lauren und bekommen unser 2. Kind und erste Tochter. Unser Sohn Dami...