Luisa Marie bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo,

Wir erwarten nach unserem Sonnenschein Luisa Marie erneut Nachwuchs und wieder ein Mädchen!

Vielleicht könnt ihr uns bei der Namenswahl helfen?

Zur auswahl stehen:
Greta
Lotta
Lene
Paula
Anna

Der Zweitname wir Sophie werden.

LG Iris und hagen mit Luisa

Antworten

Gast

Greta - meine Mutter heisst so, darum kann ich mir den Namen für ein Kind überhaupt nicht vorstellen...

Lotta - schöner Name, aber eher kindlich.

Lene - Mir gefällt LenA wesentlich besser.. Passt aber gut zu Luisa
Übrigens finde ich auch, dass Lena Sophie besser klingt als Lene Sophie

Paula - mein Favorit. Klingt gut für jedes Alter und passt auch zum ZN.

Anna - ganz schön aber schon sehr oft vergeben.

Sophie
PS: Ich würde mich freuen, wenn du auch mal in meiner PE vorbeischauen würdest (Es wird ein Junge!)

Gast

Hallo Iris!

Luisa Marie ist ein sehr schöner Name.
Zu den Mädchennamen:

*Greta: schön, doch passt nicht so gut zu Luisa

*Lotta: sehr schön und auch frech, doch wir finden, dass Lotta sehr gut zu einem Kind passt, doch nicht zu einem Erwachsenen. Ansonsten supi, auch als Abkürzung.
Wie wäre es mit CARLOTTA ? Carlotta Sophie und Luisa Marie - klingt doch wundervoll

*Lene: sorry, aber Lene sieht für uns irgendwie falsch aus. Lieber Lena oder Leni

*Paula: sehr schön und super frech - klasse

*Anna: siehe Paula


LG, Alea und Leandro mit Lovis und Melinda

P.s.: Es wäre nett wenn du auch in unserer PE vorbeischauen könntest. Sie heißt: Lovis und Melinda bekommen Verstärkung!!!
Vielen Dank.

Gast

Hihi, meine Schwester heißt auch Luisa Marie!
Wie findest du denn Maja Sophie? ;)
Von deinen Vorschlägen würde nur Paula zu Luisa passen und Paula Sophie passt irgendwie nciht so gut, finde ich (Paula klingt so frech und wild und Sophie eher artig und fein)
Lg, Maja

Gast

Ich heiße Anna und mein Name ist zwar ein Modename aber ganz und gar nicht langweilig!!
Mir gefallen Lotta und Anna am Besten. (=
LG

Gast

Hallo ihr drei!
Ich würde Paula nehmen, ein schöner Name, der super zu Luisa Marie passt! Außerdem haben die Namen die gleiche Anzahl an Buchstaben, was ich aus sehr schön finde. Zu den anderen Namen:
Greta-meine zweite Wahl, auch sehr schön, mir aber zu kindlich
Lotta-frech&süß für ein
Baby/Kleinkind/Kind, aber nicht für eine Jugendliche/Erwachsene
Lene-grausam, entweder Leni oder Lena, aber nicht Lene
Anna-einfallsloser, langweiliger Modename

LG Larissa und David mit Simon&Jacob und einem Mädchen noch ohne Namen
PS: Kannst ja mal bei mir vorbeischauen(Noémi Sophie oder Naomi Victoria?) wir würden uns sehr freuen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Ich bin Schwanger!

Mädel: Cäcilia Celine Chantal Charlotte Christina Carolin Clio Chloe Cosmea Cynthia Junge: Carlo(s) Cedric ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alicia

Kommentar von Stephanie

Unsere Tochter wurde im Jahr 2001 geboren, und sollte eigentlich Alice heissen, da uns dies zu streng ersch...

Jungenname Levin

Kommentar von Frank Schlegel

Levin ist die niederländische / niederdeutsche Form von Liebwien und bedeutet wohl siviel wie lieber Freund.

Mädchenname Bianca

Kommentar von Bianca

Ich bin 10Jahre alt und ich mag meinen Namen echt sehr alle älteren Leute oder auch Freunde sagen mein Name...