nordische oder alte deutsch Jungennamen gesucht :)

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Luna (26) und ich bekomme Ende des Jahres ein Sohn mit meinem Ehemann Thies (28). Wir finden einfach keinen passenden Namen für unseren Prinzen :( Daher fragen wir euch : kennt ihr vielleicht ein paar schöne nordische oder alte "eingedeutschte" Namen für unseren Sohnemann ???


LG Luna und Thies + Sohnemann

Antworten

Gast

Lustig eine andere Luna sucht auch gerade für ihren Sohn einen Namen. Dort sind unter anderem Henry und Jakob im Gespräch, die fänd ich hier auch passend.
Also
Henry
Jakob
Jan
Bjarne
Paul
Oskar
Karl
Friedrich
Julius/Julian
Benedikt
Hugo
Vincent
Edward
Johann
Emil

schreib mal, ob ich die Richtung treffe, oder ob es zu alt ist...oder nicht nordisch genug. Sollen denn die nordischen Namen auch alt sein, sonst wären ja auch Astrid Lindgren Namen möglich, wie
Ole
Jonas
Lasse
Michel
oder Nils, die ja nicht gerade alt sind...? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir, die Zwillinge!!

Hi ihr, Wir heissen Lucille und Camille, sind beide 15 Jahre alt, Camille 12 Minuten älter als Lucille, und...

Vorname Gesucht

Wir haben 3 kinder 2 mädchen und 1 jungen.im august kommt nachwuchs nummer 4 zu welt ein weiters Mädchen ha...