Henrietta Marielle ist auf der Welt!

Gast

Hallo,
meine Freundin Victoria hatte vor 6 Tagen eine Plauderecke mit dem Thema "Henrietta Marielle?" eröffnet. In dieser haben wir einige positive aber auch negative Meinungen bekommen.
Nun haben wir freudiges mitzuteilen: Unsere erste Tochter HENRIETTA MARIELLE hat am 19.06.2009 um 01.56 Uhr in Berlin das Licht der Welt erblickt:) Meinen beiden Frauen geht es prächtig, und nun wollte Victoria, dass ich auch euch die freudige Nachricht mitzuteilen!
Also, vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße,
Nico mit seinen beiden tollen Frauen Henrietta Marielle und Victoria
PS: Ich habe Victoria nach der Geburt einen Antrag gemacht, und wenn alles gut läuft, sind wir nächstes Jahr um diese Zeit ein Ehepaar.

Antworten

Gast

Alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und schöne Grüße an Viktoria... so das wäre alles *gg*

Liebe Grüße!
Dominique

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus ! Der Name ist wunderschön !!!
Alles Gute

Gast

Ich meine Henrietta und nicht Hanrietta! Verzeihung!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Sie hat einen Tollen Namen! (Hanrietta-wie meine Oma;-))! Mein viertes Kind Emil Matthias und mein erster Enkel Anton Leonard sind jetzt auch da! Stellt doch eure kleine auch ins Babyalbum!
LG, Sabine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Cousinenbaby?:)

Meine Cousine bekommt ihr zweites Töchterchen und sucht nach einem Namen. Ich habe die große Ehre (grins), ...

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

E-Namen gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer! Wir haben bereits vier Kinder, Elias(15), Emma&Eleni(9) und Emilia(6), und nun be...

Johanna-Sophie ist da!!!!

Hallo wir habe am 27.02.2009 unsere kleine Johanna-Sophie bekommen! Ihre Geschwister: Jan-Luca(4) Finn-Nikl...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hannes

Kommentar von Katrin

Ich finde den Namen wunderschön - und wir werden unseren Sohn Hannes Karl nennen :o)

Mädchenname Amelie-Sophie

Kommentar von Sarah

Meine Tochter heißt auch Amelie- Sophie. Sie liebt ihren Namen und ich natürlich auch! Die erste Frage imme...

Jungenname Ruben

Kommentar von Robert

Ruben ist einer der tollsten Jungenname - leider hat meine doofe Schwester ihren Sohn schon so genannt ... :)