Von meinen Geschwistern getrennt!

Gast

Hi, ich bin Mona, 14 Jahre alt. Ich habe zwei jüngere Geschwiste (3 und 9 Jahre alt).
Vor kurzem haben sich meine Eltern getrennt, den Grund möchte ich hier nicht nennen.
Es zerreist mir das Herz, aber sie haben sich letztendlich nur noch gestritten.
Jetzt sollen meine Geschwister und ich uns entscheiden, zu welchem Elternteil wir möchten. Mein kleiner Bruder bleibt bei der Mama, er durfte nicht selber entscheiden.
Mein anderer Bruder möchte gerne auch bei der Mama bleiben. Ich jedoch möchte zu meinem Vater, weil ich einfach besser mit ihm klar komme.
Das ist aber nicht fair, dass ich von meinen Geschwistern getrennt werde. Ich bin so unendlich traurig.

Liebe Grüße, Mona

Antworten

Gast

Mona-
ja, das ist echt dumm, aber du kannst deine Brüder ja besuchen kommen. Ich würde nicht wegen ihnen auch zur Mutter gehen, wenn ich mich mit dem Dad besser verstehe. Also, bleib bei deinem Dad- und triff dich am Wochenende mit deiner Mom und deinen brothers.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ulrike

Kommentar von Na ja,

Mary Ann schreibt, sie wäre 15, okay, das kann geschummelt sein. Aber unabhängig davon fällt dieser Ausdruc...

Jungenname Zane

Kommentar von @Laney

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mit Säin kann ich schon mehr anfangen, als mit: @Branka: Z spricht ma...

Jungenname Peter

Kommentar von Linus

Peter, Hannes oder Steffen sind alle in Ordnung. Besser als viele ach so kreative neumoderne Kunstnamen. mi...