Vorname Gesucht

Gast

Wir haben 3 kinder 2 mädchen und 1 jungen.im august kommt nachwuchs nummer 4 zu welt ein weiters Mädchen habe ihr vorschläge für einen vornamen!!es sollte ein deutscher name sein da wir mit nachnamem zimmermann heissen

Antworten

Gast

Danke für deine schnelle und hielf reiche antwort wie findest du Lucy,Tabea oder Mia??

Unsere andern Kinder heissen Neele,Hannah-Marie und Konrad

Gast

Außerdem habe ich ja nun gar keine Ahnung, was ihr euch vorstellt!

Gast

Paula
Sara
Marie
Jana
Laura

Ihr solltet hier vielleicht nicht euren Nachnamen schreiben...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Quinny oder Peg Perego?

Guten Morgen, mein Mann und ich erwarten im September unser erstes Kind, der kleine (B?)engel wird Levi Nic...

Ein Wheinachtsgeschenk

Ich habe mal eine Frage,weiß einer von euch wo man solche Zaubertassen herkriegt(bei warmen wasser ensteht ...