Endlich weiblicher Zuwachs! (2) Noch drei Namen übrig!

Gast

Hallo und danke nochmals für eure Hilfe!

Wir haben jetzt nur noch zwei Namen von unseren Ideen übrig, allerdings ist wieder einer dazugekommen, den uns unsere Nachbarin vorgeschlagen hat:

Mina Laura
Ella Laura
Thea Laura

Welchen findet ihr am besten?

Lg von Maximiliane und Robert mit Söhnen Oliver (9), Silas (5) und Paul (4)!

Antworten

Gast

Mina Laura høres enda halvveis forgivable.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ella Laura mag ich sehr gerne. :-)

LG

Gast

Hey,
Ich finde den namen Mina Laura am schönsten. Ella Lara wäre aber auch super.
Thea finde ich überhaupt nicht schön.

LG

Gast

Mina finde ich am schönsten!
Aber auch Ella ist süß!

Gast

Mina Laura - 4 Mina ist nicht schön
Ella Laura - 2 nett
Thea Laura - 1-2 sehr schön
Also ich würde mich für Thea entscheiden.

Gast

Mir gefällt Ella Laura am besten.
Ich finde Mina klingt irgendwie sehr merkwürdig. Mila dagegen fände ich wunderschön (und schöner als Ella).
LG

Gast

Mina Laura 1+++ :)
Ella Laura 1+
Thea Laura 1++

Das ist echt eine schwere Entscheidung. Alle Namen sind soooo schön. :)

Gast

Mina Laura 2
Ella Laura 2-
Thea Laura 2-3

Also auch Mina Laura :)

Gast

Mina Laura

Gast

Mina Laura finde ich am schönsten.

Gast

Hallo ich finde Mina Laura super!!Aber ich bewerte alle namen mal.
Mina Laura1+!
Ella Lara sogar noch schöner wie der erste denn ella habe ich nicht gesehen 1+++ganz mega toll!!
Thea Laura 2!!
Ich würde Ella Laura nehmen.alles liebe.

Gast

Hey! :)

Mir gefällt Mina Laura am besten!

Alles Gute noch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten: Alia Nuria Nelia Sophia Lucia Lina Lilli Lilian Josefin Enie Mil...

Es wird ein JUNGE!

Hallo, Ich bin Mutter von zwei Töchtern, Alicia Marie und Emilia Zoé (der Name Zoé ist hier ja echt beliebt...